Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Open Source Projekt zum mitwirken

Discussion on Open Source Projekt zum mitwirken within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Open Source Projekt zum mitwirken

Hallo,

ich studiere Wirtschaftsinformatik im 5. Semester und arbeite nebenbei in Teilzeit als Werkstudent in einer Softwarefirma, in der ich hier und da kleine Programmieraufgaben übernehme. Dennoch möchte ich mich weiter weiterentwickeln und bin auf der Suche nach einem Java o.ä. Open Source Projekt an dem ich unentgeltlich mitwirken könnte.
Vielleicht führt jemand von euch ein solches?
NRj™ is offline  
Old 11/04/2017, 10:48   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Konkret kenne ich leider keins gerade, im Sammelthread dazu ist auch wenig gefragt. Kann dir aber empfehlen dich mal auf Github bissel auszutoben und rumzustöbern, vielleicht entdeckst du da ja was wo du dir denkst: Hey, da hab ich Bock drauf mitzumachen, falls sich jetzt nicht doch noch was hier in der Community finden sollte
Serraniel is offline  
Old 11/04/2017, 11:23   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,487
Vielleicht wäre das ein oder andere Minecraft Mod Projekt was für dich. Einige sind auch auf Github.
florian0 is offline  
Old 11/06/2017, 20:00   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Ich hatte eine Idee für ein Projekt: . Vielleicht interessiert es dich
warfley is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] 1-2 Spieler die bei ein Yt Projekt mitwirken wollen
01/25/2013 - Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich suche für unsern YT-Kanal noch ein bis zwei nette Leute die gerne PC Spielen und mit uns Lets Plays machen wollen. Wir Spielen Minecraft, Payday, MW2, MW3, Need for Speed most Wandet 2, Crysis 2 und Metro. Wir wollen zu dem auch alles was Neu ist Lets Playn. Wenn du Interesse hast, dann meld dich bei uns bzw. bei mir via PN oder Skype. Natürlich bekommt ihr anteilsmäßig etwas ab wenn wir YT Partner sind. Gruß Teex PS: Bringt ein wenig reife mit.
~ Suche P-Server zum Mitwirken ~
11/20/2011 - SRO Private Server - 14 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Silkroad Online Privat Server, bei dem ich als eine Art Berater mitwirken kann. Seit die Serverfiles öffentlich zugänglichsind, gibt es Private Server wie Sand am Meer und ich habe schon viele getestet. Leider konnte mich bisher keiner dieser überzeugen dort zu bleiben. Gründe hierfür waren häufig: - Keine Balance - Kein auf lange zeit ausgerichtetes Konzept - Inkompetentes Team - Unzureichender Support
[SUCHE]Team bzw Server zum mitwirken.
01/25/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Tag , ich suche einen Server der villt noch einen Techniker oder sonst was braucht. Folgende Sachen kann ich für euch machen : -Homepage bearbeiten / PHP Scripts -Patcher / Tools / Was ihr euch wünscht. -14/7 Online sein <- Im moment nichts zu tun. -Oder andere kleinigkeiten.
[Suche] M2 Projekt zum Mitwirken
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leutz, ich such ein Projekt wo ich mit folgenden Diensten mitwirken kann : - Foren Verwaltung - Designen - Ingame Support () - vll auch Coding. Mehr in ICQ oder PN (ich bevorzuge ICQ)

All times are GMT +1. The time now is 14:01.