Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Open Source Projekt zum mitwirken

Discussion on Open Source Projekt zum mitwirken within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Open Source Projekt zum mitwirken

Hallo,

ich studiere Wirtschaftsinformatik im 5. Semester und arbeite nebenbei in Teilzeit als Werkstudent in einer Softwarefirma, in der ich hier und da kleine Programmieraufgaben übernehme. Dennoch möchte ich mich weiter weiterentwickeln und bin auf der Suche nach einem Java o.ä. Open Source Projekt an dem ich unentgeltlich mitwirken könnte.
Vielleicht führt jemand von euch ein solches?
NRj™ is offline  
Old 11/04/2017, 10:48   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Konkret kenne ich leider keins gerade, im Sammelthread dazu ist auch wenig gefragt. Kann dir aber empfehlen dich mal auf Github bissel auszutoben und rumzustöbern, vielleicht entdeckst du da ja was wo du dir denkst: Hey, da hab ich Bock drauf mitzumachen, falls sich jetzt nicht doch noch was hier in der Community finden sollte
Serraniel is offline  
Old 11/04/2017, 11:23   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,487
Vielleicht wäre das ein oder andere Minecraft Mod Projekt was für dich. Einige sind auch auf Github.
florian0 is offline  
Old 11/06/2017, 20:00   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Ich hatte eine Idee für ein Projekt: . Vielleicht interessiert es dich
warfley is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] 1-2 Spieler die bei ein Yt Projekt mitwirken wollen
01/25/2013 - Trading - 8 Replies