Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kann ich eine taste drücken in ein game mit script?

Discussion on Wie kann ich eine taste drücken in ein game mit script? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Prinzessin Cirilla's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 23
Wie kann ich eine taste drücken in ein game mit script?

Hallo
ich hab mir ein Script erstellt was denn Befehl die taste *1* und die leertaste abwechselt drücken soll mit einer exe erstellt, nun hab ich das bei ein Spiel getestet wo es geht und bei einen Spiel getestet wo es nicht geht. Wie komme ich zu diesen Punkt das, dass spiel wo es nicht geht, diese Funktion auch animmt? oder geht das schon in denn bereich Hacking?
Prinzessin Cirilla is offline  
Old 11/03/2017, 17:53   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Hast du ein paar Informationen dazu, "wie" du den Tastendruck an das Spiel / System sendest. Ggf. liegt es einfach an der Art wie du das machst.
Serraniel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alle 5 Sekunden eine Taste drücken
08/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Könnte mir das jemand mal reinstellen? Einfach nur den Befehl, das alle 5sek die Taste F1 gedrückt wird. Das wäre total lieb x3 -> Ich habe WIRKLICH schon die SuFu hier und Google benutzt aber leider nicht das gefunden was ich brauche.
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken
07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird... Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen?? mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)
Programm, mit dem man in 2 Fenstern gleichzeitig 1 Taste drücken kann
03/02/2008 - Off Topic - 4 Replies
Moin ich suche im moment ein programm, mit dem ich z.B. 2x ein spiel öffnen kann und wenn ich einmal die taste "3" drücke, beide fenster reagieren. ausserdem müsste es gratis sein :) hoffend auf Antworten, die nicht von kiddies wie Eddy geschrieben werden, euer Kio

All times are GMT +1. The time now is 14:38.