Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iMacros über Batch starten (Firefox)

Discussion on iMacros über Batch starten (Firefox) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

SwagAusSwitz's Avatar

elite*gold: 404
Received Thanks: 36
Exclamation iMacros über Batch starten (Firefox)

Hallo zusammen!
Ich hatte mal vor langem eine selbstgemachte Batch Datei welche Firefox jedes mal in einem neuen Fenster gestartet hat und auch gleich die passende iMacro ausgeführt hat. Heute bin ich leider nicht mehr im Besitz dieser Datei aber würde sie gern wieder zusammen schreiben. Nach einiger Recherche bin ich leider noch zu keinem funktionierenden Ergebnis gekommen ich hoffe man kann mir helfen...

Freundliche Grüße
SwagAusSwitz is offline  
Old 08/31/2017, 13:57   #2

SwagAusSwitz's Avatar

elite*gold: 404
Received Thanks: 36
up
SwagAusSwitz is offline  
Old 08/31/2017, 18:52   #3

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Das Pushen von Beiträgen die gerade mal ein Tag alt sind ist relativ überflüssig @, vor allem da der Beitrag sogar noch auf der ersten Seite war.

Benutze kein FF, aber hast du das schon mal versucht, so wie es in deren Wiki beschrieben ist?

Ab Firefox 52 funktioniert die Command Line Funktion nicht mehr richtig. Einen entsprechenden Work Around dazu findest du hier:
Serraniel is offline  
Reply

Tags
addmefast, batch, imacros, programmieren

Similar Threads Similar Threads
FireFox iMacros AddOn
05/25/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hab gestern ein Like Bot für addmefast benutzt. Ich habe mein Laptop am abend auf standby gelassen. Am nächsten tag ging das Macro nicht mehr bzw. es öffnet alles auf addmefast nur auf facebook drückt er nicht auf "Like". Hab alles Deinstalliert, addon gelöscht wieder installiert, mehrere accs genutzt sogar auf einer Linux VM probiert aber klappt alles nicht. Hab Windows 8.1
Batch - Verknüpfung - Firefox Website im Vollbild öffnen
07/04/2013 - General Coding - 1 Replies
Guten Tag/Abend. Hoffe bin hier richtig. :) Ich suche Hilfe beim Coding einer Datei, die eine Website (in Firefox) öffnen soll und diese Website dann im Vollbildmodus anzeigen soll. Am besten wäre ein Batch-Datei. Ich bin ein totaler newbie im BatchCoding und überhaupt im Coding. Für den Internet Explorer habe ich es hinbekommen, da sieht der Code so aus:
[Suche] erfahrenen IMacros Benutzer/ [Search] experienced IMacros User
07/04/2013 - Technical Support - 20 Replies
German Hey Leute, ich suche eine Person die mir bei dem Programm IMacros helfen kann, Ich kriege ständig einen Fehler bei meinen Daten rein welchen ich absolut nicht lösen kann und welcher langsam echt nervig ist.Im Forum habe ich schon gefragt aber da weiß auch keiner Bescheit bzw es antwortet keiner. Die Person die mir helfen kann dieses Problem zu lösen kriegt 10€ PP glatt auf die Hand Was ist Imacros? IMacros ist ein Programm welches Aktionen und asuführungen im Browser...

All times are GMT +1. The time now is 17:41.