Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Coder mit Kenntnissen in PHP und JS

Discussion on Suche Coder mit Kenntnissen in PHP und JS within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Suche Coder mit Kenntnissen in PHP und JS

Schönen Sonntag euch allen,

suche einen Coder der sich in PHP und JS auskennt und für mich ein Script zum laufen bringt.

Mehr gern über PN
KapapaK is offline  
Old 08/14/2017, 20:44   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
ZAHLE DOPPELT SOVIEL! |||| Coder (mit HTML u CSS kenntnissen) & Grafiker
03/31/2014 - Trading - 1 Replies
DU hast heute keine Lust?, DU willst lieber Counterstrike spielen?, DU hattest eigentlich vor gerade Offline zu gehen?, DU Hast kein ICQ? Dann hast du Pech denn ich Zahle 50% vom Normalpreis Zusätzlich. :mofo: Hallo Liebe epvp Community ;P
Suche jemanden mit PHP Kenntnissen
09/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, ich versuche folgendes zu machen: Ich nutze Itemshop als Freeshop mit Vote4coins, und nun habe ich Markenshop erstellt, die struktur von "coins" auf "marken" geändert, alles klappt, die gegenstände in markenshop werden angezeigt, nur das problem ist, ich versuche es jetzt so zu machen das nicht die "coins" angezeigt werden sondern die marken, egal was ich mache, es zeigt mir nichts an.
suche wen mit php und mysql kenntnissen
08/28/2012 - Coders Trading - 3 Replies
wie die überschrifft sagt suche ich wen mit php und mysql kenntnissen für einen travian p server großenteils um fehler und bugs zu fixxen aber auch um villeicht sogar neue funktionen zu erstellen die es so noch nicht gibt ich selbst kenne mich in diesem gebiet garnicht aus ich kann nur mit grafiken dienen bei interresse bitte in skype adden Skype:lil.devildenis
jemand mit php kenntnissen, bitte kurz helfen!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu e*pvp'ler, Ich würd gerne auf meine Homepage (Lucy's HP) Ein "spendesystem" draufklatschen. Habe alle dazu nötigen php's nur gibts da irgendwie noch ein Problem, weil es nicht funktioniert. Suche jemanden der kurz Zeit hätte über TV sich das mal anzuschauen.
Suche jemanden mit GUTEN PHP Kenntnissen
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
und Teamspeak2, zwecks eines Servers ... Team Mitgliedschaft ist natürlich Garantiert ;) Bitte hier Melden, mit Alter, Kenntnisse und ICQ/MSN! Danke

All times are GMT +1. The time now is 22:29.