Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datentypen

Discussion on Datentypen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

VΞϾØ's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 24
Datentypen

Hey,

Habe folgendes Problem, wenn ich in Visual-Studio etwas in Python schreibe und dann testweise debugge bleibt es nach der ersten eingabe stehen ohne Fehlermeldung. Das Fenster der Anwendung bleibt offen aber es geht nicht mehr weiter.(kein Fehlercode) woran liegt das?

lg
VΞϾØ is offline  
Old 06/11/2017, 01:45   #2

psydinger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Wäre hilfreich wenn du es uns erst mal genauer zeigst um besser weiterhelfen zu können.

Ein "Hallo, mein Programm geht nicht" kann an vielem liegen.
psydinger is offline  
Old 06/11/2017, 11:46   #3

VΞϾØ's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by psydinger View Post
Wäre hilfreich wenn du es uns erst mal genauer zeigst um besser weiterhelfen zu können.

Ein "Hallo, mein Programm geht nicht" kann an vielem liegen.
Hab das Problem gefunden war nen Syntax-Fehler. War schon spät und ich nicht mehr ganz auf der Höhe, wer lesen kann ist im Vorteil
VΞϾØ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sortierung von Arrays mit unbestimmten Datentypen (void)
07/18/2014 - C/C++ - 7 Replies
Hallo Leute, aus Lernzwecken, wollte ich mal den Ansatz das stdlib zum Sortieren von Arrays nachprogrammieren (natürlich geht es mir nur um den Lerneffekt und nicht unbedingt um Performanz). Meine Funktion sieht folgendermaßen aus: void sort(void* array, int length, int size, int (*compare)(void*, void*)). Nun klappt alles, also das Array wird korrekt durchiteriert und meine compare Funktion gibt korrekterweise einen Wert (>0), falls 2 aufeinanderfolgende Elemente in der Relation >...
Wie benutzt man Datentypen in c++ richtig?
05/13/2013 - C/C++ - 4 Replies
Ich stelle mir die Frage schon die letzten Tage, weil ich öfter Mischungen aus windef und standard c typen sehe. Ich bin mir nicht mehr sicher wie genau man das jetzt handhaben soll. z.B man benutzt DWORD oder HMOUDLE, obwohl man ja auch unsigned long oder void* benutzen könnte. Winapi Funktionen wollen ja auch windef datentypen. Von der Funktionalität ist das ja egal, aber ich meine gibts da Regelungen?
[VB 2010] Datentypen
04/03/2012 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hey liebe Community, Ich werde hier mal die wichtigsten Datentypen aufzählen und erklären wofür sie da sind. Überall wo ein "*" Hintersteht folg eine weitere Erklärung weiter unten. Also: Datentyp | Erkärung Boolean | Datentyp für True/False Werte Byte | Datentyp für Ganze Zahlen ( 0-255 ) Integer | Datentyp für ganze Zahlen *
Datentypen Problem
01/10/2012 - Web Development - 8 Replies
Warning: odbc_exec() : SQL error: Operandentypkollision: int ist inkompatibel mit text, SQL state 22005 in SQLExecDirect in wo is des problem? wo soll des int sein, und wo text, inner DB hab ich alles drin von dem... weiß nich wie genau ich des machn soll :x

All times are GMT +1. The time now is 17:15.