Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Variablen in Emulationen auslesen

Discussion on Variablen in Emulationen auslesen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Lordsocke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Variablen in Emulationen auslesen

Hallo Leute,
ich möchte gerade damit anfangen bots für Handspiele über emulatoren wie Bluestacks zu schreiben.

Wie fange ich an, an die IPA´s zu kommen? Ich kann ja Pointer auslesen und dann auf die Variablen zurück schlißen. Aber das ist bei der Menge an Variablen doch sehr mühselig.

Bin auf dem Gebiet noch ein ziemlicher Anfänger aber wenn ihr gute Tipps für Tutorials habt sehr gerne.
Lordsocke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Variablen(Label) von Webseiten auslesen?
04/11/2014 - .NET Languages - 16 Replies
Hey Leute, ich würde gerne ein Label auf einer Website auslesen, welches sich sekündlich ändert. Der Quellcode des Labels ist dieser: <span id="resources_metal" class=""> 7.164 </span> </span> so, diese Zahl möchte ich auslesen, die steht auch auf der Website. Wie mache ich das? Wenn ich es NUR mit RegEx machen kann, wäre es nett wenn mir jemand ein Code zum auslesen basteln könnte, weil ich mich damit überhaupt nicht...
Variablen speichern und auslesen
04/12/2013 - AutoIt - 6 Replies
Peace :D Ich habe bis jetzt ein eigendlich simples auf Textbasierendes Spiel erstellt , das auch Top funktioniert. meine erste Frage wäre wie ich Variablen z.B Geld und Särke speichern kann so das diese auch wenn das Programm geschlossen und wider neu gestartet wird noch den Wert haben den sie beim Beenden hatten . Wenn das geschafft ist dann hab ich vor das Spiel auf meinen Server zu laden und eine LoginFunktion einzubauen , Dazu hätte ich die Frage : Ob ich dazu eine Datenbank brauche...
2.Stunde - Variablen
06/13/2009 - Coding Tutorials - 10 Replies
Guten Abend, kommen wir zu unserer 2.Stunde *vergessene Hausaufgaben eintrag* Jetzt kommen wir zu Variablen und der eingabe von daten. char Einzelne Zeichen int Ganzzahlen im Bereich von -32768 bis 32767 long Ganzzahlen im Bereich von -2147483648 bis float beliebige Zahlen double beliebige Zahlen nur Größer :P (Genauen werte hab ich grad nicht hier)
Variablen der propMover.txt
09/12/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
moin, in der propMover.txt ist ja so eine liste von den mobs und deren eigenschaften... bei einigen sachen stehen aber nur variablen da... Wüsste jmd. wo folgende variablen definiert werden könnten? II_WEA_MOB_AIBATT1_ATK1 <-- dwAtk1 II_WEA_MOB_AIBATT1_ATK2 <-- dwAtk 2 II_WEA_MOB_AIBATT1_ATK3 <-- dwAtk3 MI_AIBATT1 <-- Monster ID edit: ah, das hab ich jetzt gefunden Danke schonmal...
[javascript] variablen testen
07/18/2008 - Web Development - 19 Replies
Ich bräuchte eine Funktion die mir mehrere Variablen auf ihren typ testen :confused: Also im Prinzip -> isUndefinied(x1,x2,...x15) Problem an der ganzen Sache ist nur dass es immer unterschiedlich viele Variablen gibt die getestet werden müssen.

All times are GMT +1. The time now is 06:01.