Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Rainmeter] Settings Fenster auf Links klick

Discussion on [Rainmeter] Settings Fenster auf Links klick within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xcruell's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 635/0/3
Received Thanks: 194
[Rainmeter] Settings Fenster auf Links klick

Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Rainmeter Skin erstellt und veröffentlicht.
Nun kam mir aber die Idee ein Fenster zu erstellen, was bei "MiddleMouseUpAction=" erscheint.
Ich habe so etwas das erste Mal bei dem Skin "Fountain of Colors" gesehen.

In dem Fenster soll man nur zwischen 3-4 Optionen wählen können. Quasi wie bei dem Bild oben und den colors.
Das soll letztendlich in der Haupt .ini eine Zeile ändern.

Die Frage ist nur, wie stelle ich das ganze an?

Grüße!
xcruell is offline  
Old 03/22/2017, 10:26   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Glaube das sollte dir weiterhelfen:
Dort kann man angeben was passieren soll wenn man eine action ausführt.
Denke die meisten/alle Skins benutzen ein simples Script (AutoIt) um dann die Ini Datei auszulesen und anzupassen mit dem "Programm" (für den User das Layout siehe dein Bild)
Devsome is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire Europe -> Oben Links FEnster ?!
04/21/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute! Also es startet bei mir nur in einem Fenster oben links. Egal was für eine auflösung! ingame ist dann nur son kleines FEnster. Was machen? Win 7 64 b Mfg
Durchdreher: Klick ins inaktive Gw Fenster
11/19/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Ich habe ein fatales Problem. Es besteht dadrinn das ich via Au3 ein Klick in das inaktive (nicht vertauschen mit minimiert) Fenster von Gw machen moechte. Das ganze klappt auch gut mit ControlSend und _MouseClickPlus jedoch wenn man zB. ein Identkit mit einem Doppelklick aktivieren moechte oder einen Gegenstand verkaufen will so versagen beide Methoden. Hat Jemand dafuer eine Loesung (ich moechte jetzt nicht hoeren: "Ich habe das gleiche Problem")?
Kann Links vom ICQ-Fenster nicht öffnen
08/30/2006 - Technical Support - 5 Replies
So, ich kann seit dieser komischen neuen Version 5.1 (ich unterdrücke alle flames <.<) wenn mir jemand nen link schickt, nicht mehr einfach draufklicken, so dass firefox mit der seite startet. Da kommt zwar diese Hand, aber ich muss es immer in die Adressleiste kopieren. Kennt irgendjemand den Menupunkt in diesem ultraunübersichtlichen Menu, oder muss ich altes ICQ verwenden?

All times are GMT +1. The time now is 02:56.