Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik in Exe Datei

Discussion on Musik in Exe Datei within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Musik in Exe Datei

Kann man irgendwie Mp3 Files in ne exe packen und dann abspielen?
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2010, 20:00   #2
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Einer der ersten Links bei Google. Soll nur ein Denkanstoß sein.



djeko is offline  
Old 01/12/2010, 20:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Ja das kann man. Dazu musst du mit der cmd 2 Files in eine kopieren.
Dann kannst du die Musik File einfach öffnen als ob sie im gleichen Ordner wäre.

Liebe Grüße, Michael.
*GuideMan* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus
Musik
03/26/2010 - Music - 8 Replies
emm kp obs hier rein soll xD naja also ich will musik ohne text also wenn jemand ein instrument spielen kann und lied haben will schikt mir einfach was man auf dem insrument kann zu diesem skype acc und ja ich mix was zusammen und schik euch das ergebnis der skype acc für mein zeug:loveschatzych da sollte kommen:~Robert~ wenn nicht einfach hier reinschreiben dann geb ich mein anderen^^



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.