Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) Jemanden mit guten Wordpress Kenntnissen

Discussion on (S) Jemanden mit guten Wordpress Kenntnissen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
(S) Jemanden mit guten Wordpress Kenntnissen

Hallo,

wenn sich jemand finden würde wäre das super. Ich möchte gerne Wordpress verstehen, Designs die ich erstellt habe für Wordpress umbauen können.

Am liebsten möchte ich das direkt von jemandem lernen, der dort selber sehr erfahren ist. Ich lerne am schnellsten, wenn ich jemanden habe, der mir das ganze Thema erklären kann und ich es praxisorientiert anwenden kann.

Basicwissen in HTML/CSS ist vorhanden. Vielleicht gibt es da ja eine gute Seele, die Abends ein bisschen Zeit hat. Als kleine Gegenleistung kann ich meine grafischen Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

Am besten du hast skype, adde mich doch einfach: vegas.uprising

Beste Grüße
Jukeflow is offline  
Old 03/08/2017, 13:58   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Sofern du jemand umsonst suchst bist du hier besser aufgehoben:

Wenn du jemand wirklich Bezahlen willst, denke ich bist du im besser :3
Devsome is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden mit guten Spanisch-Kenntnissen
01/10/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der in Spanisch recht gut ist. Es muss bis nächste Woche Freitag ein Portfolio vorbereitet werden, indem 5 Texte mit á ~100 Wörtern geschrieben werden müssen. Da ich in Spanisch nicht gerade der Allerbeste bin, suche ich jemanden der das für mich übernehmen könnte. Gezahlt wird per E*Gold oder Skrill. Bei Interesse bitte Skype für Näheres hinzufügen: niklas.kla
[Buying] Jemanden mit sehr guten Wordpress Kenntnissen !! :)
07/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Jemand da mit sehr guten Wordpress Kenntnissen der bekommt mein ganzes E*Gold und kann bei einem Projekt mitarbeiten und später mal mit uns sehr viel Geld verdienen wenn er möchte :) Skype: rakigaming
[Buying] Suche jemanden mit guten C# und WPF-Kenntnissen
06/13/2013 - Coders Trading - 0 Replies
hat sich erledigt
[S] Jemanden mit guten CSS Kenntnissen [B] e*gold
02/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, wie der Titel darauf schließen lässt suche ich jemanden, der mir kurz mit einer Kleinigkeit hilft, was mit CSS zu tun hat. Bitte meldet euch hier im Thread oder via PN und teilt mir ggf. noch euren Skypenamen mit. (geht wesentlich schneller) Ich gebe den, der mir hilft, 5-10 e*gold. Dauer der Hilfe : für CSS Profis 1-5 minuten.
Suche jemanden mit GUTEN PHP Kenntnissen
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
und Teamspeak2, zwecks eines Servers ... Team Mitgliedschaft ist natürlich Garantiert ;) Bitte hier Melden, mit Alter, Kenntnisse und ICQ/MSN! Danke

All times are GMT +1. The time now is 23:14.