Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Video konvertieren Geschwindigkeitsprobleme

Discussion on Video konvertieren Geschwindigkeitsprobleme within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xShizoidx's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Video konvertieren Geschwindigkeitsprobleme

Hallo,

ich möchte die gängigen Videoformate in die html 5 webtauglichen Videoformate umwandeln, also .ogg, .webm und .mp4.
Habe es bisher mit verschiedenen Bibliotheken, welche FFMPEG benutzen probiert, allerdings habe ich überall das Problem, dass die Konvertierung sehr lange dauert (hauptsächlich bei .ogg und .webm). Nach 10 Minuten habe ich das Programm geschlossen und es ist echt nur ein 25mb Video, welches ich die ganze Zeit versuche umzuwandeln. Gibt es da eine andere Bibliothek, welche schneller Videoformate konvertiert, am Besten wäre die schnellste Bibliothek von allen? Am Besten wäre es, wenn diese Bibliothek für C# vorhanden wäre, ansonsten würde notfalls auch Python oder Java gehen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

xShizoidx
xShizoidx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item_proto Convertieren
05/03/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich habe eine frage, ist es möglich aus meiner Datenbank meine Item_proto zu convertieren so das ich sie in mein Client packen kann? Ps. Arbeite mit dem Client für die Game r40250 Wenn ja wie ist es möglich?
How to 2010er Clienten in 2011er Convertieren:
06/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hey :) Heute erklär ich euch wie ihr aus eurem 2010er Clienten einen 2011er macht:) Benötigt: So ihr entpackt eure root/uiscript/locale_de
char daten convertieren
11/17/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
huhu. so hab da nen dickes problem und nix bei google gefunden was da helfen könnte, daher hoffe ich auf euch. habe ein mangos 2.4.3 server und ein mangos 3.3.5a (seit gestern). jetzt mag ich halt die daten vom 2.4.3 auf den 3.3.5a convertieren. einfach inportieren ist ja ned, da die datenbank struktor komplett verschieden ist. also accounts konnte ich übertragen, aber nicht die chars. also mit equipt, quests usw. gibts da nen tool, oder hab ich da verschissen?
.exe datein zu skripten zurück convertieren.
10/07/2009 - AutoIt - 10 Replies
wie kann man exe dateien zu autoit skripten zurück converten? weil mit autoit v3 kann man nur skripte zu exe dat converten. Dankeschön.
Accountlisten Convertieren????
11/08/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
HI ich hab da ma ne Frage also ich hab mir den Combolist generator geholt und wenn ich eine accountliste Convertiere kommt nur das dabei raus: wer kann mir da weiterhelfen?

All times are GMT +2. The time now is 09:32.