Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PowerShell Scripting

Discussion on PowerShell Scripting within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

tevibaby's Avatar

elite*gold: 554
Received Thanks: 47
PowerShell Scripting

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

ich bin im 3. Jahr meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und mache als Abschlussprojekt System Center Configuration Manager (SCCM).

Damit kann man eben Softwarepakete zentral verwalten und für Clients bereitstellen.
Das klappt alles soweit, nur würde ich gerne ein paar Installationspakete abändern, d.h. durch Scripts genauer festlegen, wie Programme installiert werden etc.

Kennt ihr gute Tutorials für PowerShell Scripting?
tevibaby is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PowerShell Question / NEED HELP
07/09/2016 - General Coding - 2 Replies
Hey, I have to recreate the following: https://abload.de/img/adasd1jkax.jpg With these functions: function Macheverzeichnis ($VerzeichnisName, $Anzahl){ for ($i=0; $i -lt $Anzahl; $i++){ New-Item -Path ".\" -Name $VerzeichnisName$i -ItemType "directory"
[Buying] Powershell/VBA Scripter
02/26/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir ein Script zum abfragen und vergleichen der SOA Records von Websites erstellen kann. Infos per PN.
[Buying] Powershell/VBA Scripter
02/26/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir ein Script zum abfragen und vergleichen der SOA Records von Websites erstellen kann. Infos per PN.
[Powershell]AD auslesen
07/06/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Moin Com Ich hab ein kleines Problem und komme nich weiter Ich will in Powershellscript machen das aus einer Gruppe alle members mit Vor-/nachnamen und CN ausliest. Hier ist mein Quelltext bis jetzt: $result= (New-Object DirectoryServices.DirectorySearcher "CN=Gruppe").FindOne() $member= $result.Properties.item("member") $out = $member | Select Property CN,sn,givenName $out | ConvertTo-Html | Out-File C:\test.html -Encoding unicode

All times are GMT +2. The time now is 11:53.