Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python turtle

Discussion on Python turtle within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
tollas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 123
Received Thanks: 13
Python turtle

Hi ich programmiere zurzeit mit python an einem Bildbearbeitungsprogramm/malprogramm dazu benutze ich turtle als modul jedoch habe ich folgende probleme ich kenne die befehle nicht die dafür sorgen das ein von mir ausgewähltes bild als hintergrundbild benutzt wird(im turtle fenster). Ich suche auch nach dem befehl das dafür sorgt das man nach dem "malen" den turtle fenster so wie nach dem starten des Programms vorfindet falls man sein gezeichnetes werk hesslig findet(gibt es eine alternative zur undo schleife ?) ich finde das Programm Neu zu starten währe auch keine perfekte lösung.
tollas is offline  
Old 12/10/2016, 12:49   #2
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Code:
screen = turtle.screen()
screen.bgpic('myimg.png')


Eignet sich für dein zweites Problem nicht eine Backupdatei des Originalbildes?
chrisyou is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2016, 14:17   #3
 
tollas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 123
Received Thanks: 13
Das mit der Backup datei ist eine gute Idee ich werde es mal ausprobieren.
tollas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21?
09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Hardware-Section, ich hatte vor mir nach langer Zeit mal wieder ein Headset zu zulegen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den beiden kaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und welche Erfahrungen ihr mit den Turtle Beach Produkten hattet(Haltbarkeit, Sound, Sprachwiedergabe, usw). Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Daawi'
Turtle Beach XP 400 oder das Turtle Beach XP 500
03/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Epvp, ich möchte mir für die Xbox 360 ein Headset kaufen, nun habe ich mich ein bisschen im Internet über gute Headsets informiert. Und bin auf die Marke Turtle Beach gestoßen. Turtle Beach Ear Force XP 400: Amazon.de: Games Turtle Beach Ear Force XP500: Amazon.de: Games Meine Frage nun welches von den beiden Headsets könnt ihr mir mehr empfehlen, also von der Soundqualität im Spiel und im Chat usw.
Help to make a python file works with python loader
03/03/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hey epvp! I want make a very. Little hack works on pythonn loader can anybody help me please?
Metin2 - Python - Wie Python Hacks verschlüsseln und Server überprüfen (GF/PServe)
09/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte fragen, wie man Python Hacks am besten Verschlüsselt ? und wie man feststellen kann ob man auf einem GF / Pserver spielt. ?



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.