Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheat Engine schreibt 20 GB?

Discussion on Cheat Engine schreibt 20 GB? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
Cheat Engine schreibt 20 GB?

Moinsen!

Hat zwar nur indirekt was mit coding zu tun, aber ne andere section gibts hier wohl nicht.

Jedenfalls bin ich gerade dabei einen memory scan durchzuführen für den Typ "All" (und zwar wirklich alle value types, habs in den einstellungen angekreuzt).
jedenfalls dauert der scan (logischerweise...) deutlich länger als bei nem 4 byte scan.
ich hab zwar auch schon eine vermutung, die eher in richtung byte/2 byte geht, wollte es aber trotzdem zur sicherheit mit all probieren.

Jedenfalls werden während dem scan dann mal einfach 20 GB auf meine ssd geschrieben...nachvollzogen mit HWiNFO64 (sensors) o.O

Frage: 1. Wieso und 2. Kann man das ändern und ggf. auf die HDD auslagern?

LG
'iksde is offline  
Old 12/02/2016, 18:20   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Du hättest auch ruhig in die Einstellungen gucken können.

Scan Settings > [x] Don't store the temporary scanfiles in the windows tempdir
Store the temporary scanfiles here instead
alpines is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2016, 18:45   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
oh okay, danke!

Auf der HDD ist das ganze aber wohl ziemlich lahm...werde mal schauen wie ich das löse.

Dennoch würde mich interessieren, was da eigentlich alles gespeichert wird? Bei 20 GB... (und das beim ersten scan)?
'iksde is offline  
Old 12/02/2016, 19:57   #4
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by 'iksde View Post
oh okay, danke!

Auf der HDD ist das ganze aber wohl ziemlich lahm...werde mal schauen wie ich das löse.

Dennoch würde mich interessieren, was da eigentlich alles gespeichert wird? Bei 20 GB... (und das beim ersten scan)?
Gerade beim 1. Scan sind viele Werte drinne, du sortierst diese ja mit weiteren Scans aus und hast am ende nur noch eine handvoll Adressen.

Starte mal irgendein Spiel, und such nur nach einem Wert, du wirst etliche Millionen an Adressen finden die diesen Wert beinhalten, das ist auch normal so, zumindest für den 1. Scan.
alpines is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
San Po Pede i download ung PC HACK engine tsaka Cheat engine!!
06/04/2009 - Grand Chase Philippines - 25 Replies
san Po Pede i download ung PC HACK engine tsaka Cheat engine!!sanapo tulugnan nyo ko!! di ko c maintindihan ung thundercheats n site!! di ko mahalukay ung pac hack engine 2.4!!sana po matulognan nyo ko!! TY:):)]



All times are GMT +1. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.