Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche guten Hider

Discussion on Suche guten Hider within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Suche guten Hider

Also, ich suche einen guten Hider.

Ich muss Cheat Engine vor einem Spiel verstecken. Dazu verwende ich den Hider.

Aber wie ihr sieht, hat er unter Windows 7 64 bit, einen Driver load error.

Darum muss ein neuer her, kennt wer einen guten Hider der die Prozesse gut versteckt zb vor einem Spiel?

Ich würde nicht posten, wenn ich schon seit 2 tagen auf der suche bin nach einen guten. Die meisten verstecken das programm, aber nicht den prozess, oder zumindet das Spiel findet es trotzdem.

mfg
Dark-Paradise is offline  
Old 01/08/2010, 14:29   #2

blend88@live.de's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Push**
Habe das Gleiche Problem, Es wird zwar im Task Hide aber Nicht der Prozess..:
blend88@live.de is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche guten Wr Acc !!??
08/18/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
Ich suche guten Wr acc's , aber Hab leider nur noch 10 Euro Psc . Wer kann mir gute accs bieten ??
[SUCHE] Guten WR Acc ab lvl 29
06/26/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hi liebe e*pvpers Wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich einen WarRock Account ab lvl 29. Der Account sollte am besten Premium, Waffen, eine gute KD und Dinar besitzen. Wenn nicht is auch nicht schlimm..... Was ich gebe: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/62 4770-verkaufe-lvl-76er-k-rper-krieger-auf-astreya- billig.html und
[Suche] einen guten Ninja [Suche]
06/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen guten Ninja 40 - 59 IMBA von 60 - 70 mit Standard Equipt wie z.B Drachis+6 Fuchsien+6 und 71+ kann ohne Equipt. Kann PSC geben wenn ich bald Geld habe oder könnte auch nen 73er MagieSura UltraPvP mit D.Stein G2 und GDF G1 anbieten. Mfg , Samsunbeat ;)
[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler. Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair. Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw... Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
Suche nen guten KK
10/27/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich nen Körper Krieger egal welchen Server. Aura sollte so G sein oder in der nähe ^^

All times are GMT +1. The time now is 08:28.