Hallo,
ich spiele seit längerer Zeit eine Source Mod namens "IOS:Source" (siehe vollen Namen in Überschrift). Doch diese hat einpaar Mängel. Undzwar ändert sich die Hitbox der Spieler während des Spiels regelmäßig. Sprich man kann den Ball dann nichtmehr abnehmen, wenn jemand dribbelt, oder es geht nur sehr schwer. Dann wiederrum hat man selber manchmal eine große Hitbox und andere können einem den Ball nicht abnehmen. Ich weiß nicht ob es an der Hitbox liegt oder an etwas anderem. Am Ping kann es nicht liegen, da manche mit 80 Ping diese sogenannte Power auch haben. Habe probiert, einmal die cl_cmdrate runter zu drehen (auf 20 statt auf 100). Mit cl_cmdrate 20 konnte ich den Ball nicht halten, wurde mir jedesmal weggenommen. Also steht das alles mit der cl_cmdrate in Verbindung. Ich würde gerne einen, der sich auf dem Gebiet auskennt, recherchieren lassen, wie man permanent diese "Power" haben kann. Wäre auch bereit dafür einen kleinen Beitrag zu leisten (€).
Gruß
/edit:
Gibt es niemanden der sich damit auskennt oder dafür etwas schreiben könnte?
/edit2:
Ok,
da mir hier keine weiterhelfen kann frag ich mal anderst nach.
Gibt es ein Programm/Script/dll, was auch immer, um ein serverplugin zu umgehen, dass meldet, wenn jemand cl_interp und cl_interpolate (welche sv_cheats 1 benötigen) benutzt? Mit Cheatengine lässt sich ja sv_cheats 1 einstellen, sodass man diese Befehle auch online nutzen kann. Aber leider gibt es ein Serverplugin, dass das bemerkt und sofort loggt.