Quote:
Originally Posted by djeko
Hey Leute
Bin in letzter Zeit auf viele Leute getroffen die bei verschiedenen Click2Pay Seiten mitmachen. Da ich aber nicht den ganzen Tag Lust habe vor dem PC zusitzen, wollte ich Fragen ob man mit AutoIt auch sowas realisieren kann? Mit dem realisieren meine ich nicht die Clickevents sondern die Captcha eingaben...
Wie viel Aufwand wäre es mit AutoIT sowas "schnell" zu machen oder sollte ich mir Zeit nehmen und sowas in C++ schreiben?
|
Also theoretisch wäre es möglich , es gibt mehrere Möglichkeiten das zu realisieren ...
1.
Du nimmst Imagesearch und schaust ob der Buchstabe bzw die Zahl drin vorkommt wenn sie vergleichsweise weit links ist wird es wohl der erste Buchstabe vom Captcha sein , falls man wirklich schwer erkennen kann was für ein Buchstabe als erstes kommt könnte man ja auch die Buchstaben auslesen lassen und alle Mögliche Anordnung durchprobieren (dauert mit AutoIT auch nicht allzu lange zum Notfall macht man sich mit C++ eben eine Dll und callt dann diese Funktion von AutoIT aus)
2.
Du schaust , dass du möglichst viele Captchas kriegst (es gibt doch immer so Seite , wo etliche Captchas aufgelistet sind) . AutoIT könnte dann z.B. das Captcha runterladen (mithilfe von InetGet(...)) und das Captcha mit denen , die bereits auf dem Pc sind vergleichen .
3.
Man kann auch schauen , ob man es hinkriegt die Captchas zu umgehen bzw herauszufinden was die richtige Eingabe für die Captchas ist . Das wird dann aber etwas komplexer und erfordert schon einiges an AutoIT-Kentnissen .
Wobei zusätzlich Php , Javascript und Html Kentnisse von Vorteil wären .
4.
Man könnte auch mal schauen ob man irgendwie mithilfe der Memories das Captcha rausfinden kann ( soll angeblich manchmal gehen , habe ich aber noch nie ausprobiert ) .
5.
Du baust eine direkte Verbindung zu diese Seite auf (also nicht über Firefox oder der IE.au3 Include sondern direkte TCP bzw UDP Verbindung (geht schneller)) und schickst dann alle Cpatchas nacheinander , die bei dir in deiner Datei sind an den Server (so eine Art Dictionary Attack ) .
Dauert zwar leider etwas aber dafür ist das theoretisch recht leicht umzusetzten .
6.
Ich weiß nicht wie das Captcha ausschaut , aber ich bin jetzt von Buchstaben + Zahlen eingabe ausgegangen .
Wenn man aber z.B. nur in den geöffneten Kreis klicken muss , dann würde es sich anbieten , das ganze Mathematisch zu berechnen (so ein Kreis , Quadrat usw.) ist ja mathematisch beschreibbar . Du würdest dann "einfach" ausrechnen wo die Pixel des Kreises liegen müssten und wenn dort aber ein paar fehlen , dann nimmst du den Mittelpunkt vom Kreis und lässt dort AutoIT hinklicken .
Egal wie du es machst , was du sicherlich in AutoIT nur sehr schwer kombinieren werden kannst ist , dass der Bot schnell und auch noch im Hintergrund läuft ...
Edit :
Egal ob AutoIT , Visual Basic , C++ , C# , Lua ...
Captchas zu knacken ist immer eine harte Nuss