Send() Problem 06/14/2010 - AutoIt - 7 Replies Hey Community,
ich hab da ein Problem.
Und zwar ist es nervig, dass ich meinen Namen immer per Lesezeichen (Google)
kopieren muss und dann hier einfügen muss, weil er ja Sonderzeichen enthält.
Deswegen hab ich mir gedacht, ich schreib mir ein Mini-Programm, dass ich in
den Autostart-Ordner packe und sobald ich STRG + ALT + P drücke, soll das
Programm für mich "Σternαl." in den Usernameinput auf e*pvpers schreiben.
rPE SendKeys 02/04/2010 - Ragnarok Online - 3 Replies HI,
is it possible to use "SendKeys" in rPE custom filters??
so that when i recieved a packet it will press/send a specified KEY...
for example
when i recieved the packet "00522F" it will send/press "F1" ..
[osds] problem send item & send weapon 11/12/2009 - Dekaron Private Server - 3 Replies Hello i have 2 problems with osds control panel
when i try to send weapon i have no more weapon available i cant choice i have nothing but i can send armor succesfully and my second problem is send item when i try to send item the browser say Login Error, Please login again.anyone can be fix that please?
i post screenshots http://panzer.power-heberg.com/itembug.JPG
http://panzer.power-heberg.com/noweapon.JPG
SendKeys 03/25/2009 - Flyff - 10 Replies Mal eine Frage an alle Programmierer ich habe mir einen Petfeeder geproggt mi dem befehl SendKeys ("{F3}{Enter}")
wenn ich nun bei Flyff reingehe also original Server dann macht der bo Garnichts das dachte ich mir schon von anfang an wegen dem GG.
Dann gehe ich bei FlyForFame rein dort ist das iwie komisch er drückt Enter aber nicht F3 bzw irgendeine F taste aber Enter schon ???
jetzt ist die frage wie schaffe ich es entweder den Code so zu schrieben dass es funkt alo mit einem anderen...
Free zu Sendkeys... 09/11/2008 - Metin2 - 4 Replies €dit: Meinte Frage zu Sendkeys^^ Sry...
Hi,
ich probiere in letzter zeit immer naja son Zeug halt aus um auch irgendwann was gutes zu scripten =) ...
Immoment mache ich nur nen paar sachen mit .bat Dateien die dann halt über andere Dateien was schicken usw halt ...
Jetzt muss ich aber was drücken >.> will aber nich dabei sein...