Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Stämme: Premium Depot Script

Discussion on Die Stämme: Premium Depot Script within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 10/27/2016, 18:29   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja es besteht großes interesse
steve505 is offline  
Old 10/28/2016, 01:46   #17
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by Codesys View Post
Besteht denn ein großes Interesse ? dann suche ich es raus und optimiere es noch ein Bisschen
Aber hallo,
natürlich besteht da großes Interesse!
Natsu Dragneel is offline  
Old 12/16/2016, 16:00   #18

Received Thanks: 6
falls jeman solch ein script besitzt und es verkaufen möchte bitte bei mir melden. kurze erklärung dazu wäre sicherlich auch nötig.

gruß
Aysea1234 is offline  
Old 12/19/2016, 19:53   #19

VORSICHT !!

ich habe bei dem user "Codesys" das script gekauft und per paypal bezahlt. 10€/woche sagte er. ich schickte die ersten 10€rüber um es erst mal zu testen ob es funktioniert. das ist 3 tage her, seit dem habe ich kein script erhalten, nachrichten werden seit gestern nicht mehr beantwortet. angeblich ging es an meine emailadresse raus, ich habe es weder im posteingang, noch im spamordner oder sonstwo. ich bat ihn darauf nochmals zu prüfen ob es wirklich raus ging, seit dem keinerlei antwort mehr. nachrichten werden nicht mal mehr gelesen.

er hat viele positive reputationen, dennoch rate ich jedem nicht per paypal zu bezahlen wenn ihr bei der besagten person etwas kauft. ich wurde verarscht und bezahlte lehrgeld!

auf wunsch leite ich gerne die privaten unterhaltungen mit ihm weiter.

übrigens ich habe jetzt bei wem anders gekauft, wenn es funktioniert und ich das programm erhalte zum premium depot leer kaufen, gebe ich den vertrauenswürdigen user hier ebenfalls weiter.
Aysea1234 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/19/2016, 21:29   #20

Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Aysea1234 View Post
VORSICHT !!

ich habe bei dem user "Codesys" das script gekauft und per paypal bezahlt. 10€/woche sagte er. ich schickte die ersten 10€rüber um es erst mal zu testen ob es funktioniert. das ist 3 tage her, seit dem habe ich kein script erhalten, nachrichten werden seit gestern nicht mehr beantwortet. angeblich ging es an meine emailadresse raus, ich habe es weder im posteingang, noch im spamordner oder sonstwo. ich bat ihn darauf nochmals zu prüfen ob es wirklich raus ging, seit dem keinerlei antwort mehr. nachrichten werden nicht mal mehr gelesen.

er hat viele positive reputationen, dennoch rate ich jedem nicht per paypal zu bezahlen wenn ihr bei der besagten person etwas kauft. ich wurde verarscht und bezahlte lehrgeld!

auf wunsch leite ich gerne die privaten unterhaltungen mit ihm weiter.

übrigens ich habe jetzt bei wem anders gekauft, wenn es funktioniert und ich das programm erhalte zum premium depot leer kaufen, gebe ich den vertrauenswürdigen user hier ebenfalls weiter.
Du solltest auf jeden Fall damit zur Polizei gehen, durch die Abmachung habt ihr einen Vertrag geschlossen, und da du das Protokoll hast kannst du dies sogar bezeugen. Wenn der Verkäufer also seine Vertragliche Pflicht (das Programm zu liefern) nicht erfüllt hat nach eingehender Zahlung ist dies Vertragsbruch und du kannst auf Schadensersatz klagen.
warfley is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2016, 21:51   #21

naja wegen 10€ den stress, ich überleg mir das.. hab eine rechtschutz somit kostet mich das auch nichts^^ ich bin selbstständig und aktuell, gerade zur weihnachtszeit ziemlich eingespannt
Aysea1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2016, 23:32   #22

Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Aysea1234 View Post
naja wegen 10€ den stress, ich überleg mir das.. hab eine rechtschutz somit kostet mich das auch nichts^^ ich bin selbstständig und aktuell, gerade zur weihnachtszeit ziemlich eingespannt
Es geht vor allem darum das die person die dich über den Tisch gezogen hat das sonst weiter machen wird, und diese 10€ von mehreren summieren sich schon auf. Wenn aber ein Brief ankommt, das ermittelt wird, wird er es sich beim nächsten mal zwei mal überlegen.

Außerdem allzu stressig wird das nicht, wenn du die Nichteinhaltung Nachweisen kannst musst sollte das ziemlich schnell über die Bühne gehen (ich glaube kaum das der typ wohl viel aufstand machen wird).

Und immer optimistisch sehen, eventuell bekommst du sogar ja 5€ an Entschädigung mehr raus
warfley is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2016, 23:35   #23

kaum hab ich den post geschrieben kam ne email und ne nachricht hier. hat sich entschuldigt und mir ein programm geschickt. aktuell funktioniert es noch nicht. ich halte euch hier auf dem laufenden

ok nach etwas hin und her funktioniert es. die gründe für die verspätung sind plausibel und einfach nur pech.. wer also 10€/woche ausgeben möchte, man bekommt das programm.
Aysea1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 07:59   #24

Codesys's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 20
Im Gesamten möchte ich mich für die späte Lieferung entschuldigen, das war absolut keine Absicht von mir! Ich bin ein vertrauenswürdiger Händler und würde auch beim handeln zuerst geben. Das war einfach eine doofe Situation da ich im Real Life viel Stress hatte, was leider vor ging. Ich hatte das Programm am selben Abend geschickt gehabt doch leider wurde das vom Email Provider blockiert, was ich erst am nächsten Tag gesehen habe und die nächsten 2 Tage kam ich dann durch den Stress nicht dazu. Ich habe ihm deswegen auch fast die doppelte Laufzeit und 500PP als Entschädigung gegeben!

Also bitte keine Panik machen, das Programm funktioniert und ich reagiere eigentlich sehr schnell bei allem. Das war einfach nur Pech. :-/

Status: Programm funktioniert :-)

Edit: Aufgrund der Aufregung und weil bald Weihnachten ist biete ich das Programm bis Ende des Jahres kostenlos an. Einfach einschreiben :-)
Codesys is offline  
Old 12/20/2016, 11:38   #25
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,667
Wenn hier alles geklärt ist würde ich hier dicht machen. (Bitte private Nachricht wenn noch was ist)
Da @ durch @ ja so ein Script erwerben konnte.
Dies sollte ja kein Verkaufen/Biete für Geld Thread sein...

#closed
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread