Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator

Discussion on Moderator within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Moderator

Wie ihr sicherlich alle mitgekriegt habt, ist Adroxxx, aus was für Gründen auch immer, nicht mehr Moderator. Ein Offizielles Statement dazu wäre toll, damit wir den schuldigen gegebenenfalls Steinigen können.

Jedenfalls haben wir nun keinen Moderator mehr im Gamehacking/coding und neji scheint in e*pvp-coders auch recht inaktiv zu sein. Eine offene Bewerbung von wurstbrot123 gibt es ja, inwiefern er dazu in der Lage ist, lass ich mal offen stehen.
Ich würde nun gerne eure Vorschläge hören, für neue Moderatoren für die beiden Bereiche, wer das eine kann, kann ja in der regel auch das andere
Falls es mehr als einen ernstzunehmenden Vorschlag gibt, könnte einer unserer lieben Globals/Admins ja fix eine Umfrage erstellen.

Achja, noch was, AutoIt hat soviel mit coden zu tun wie Plastik mit Magnetismus, also kommt nicht auf dumme gedanken Die Sektion sollte eher ihren eigenen Moderator kriegen.
MoepMeep is offline  
Old 12/24/2009, 11:59   #2

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Ich schlage ganz dreist einfach mich vor ;O Zumal die epvp*coders Sektion ja schon mal mir gehörte, als sie damals eröffnet wurde ^^.

Aber mal darüberhinaus :

Ein Moderator muss sich nicht zwangsläufig mit der Materie auskennen, dafür ist er nicht da. Er hat dafür zu sorgen, dass Diskussionen gesittet von statten gehen usw.
Also nur als Anmerkung.
Cholik is offline  
Old 12/24/2009, 12:16   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Wie ihr sicherlich alle mitgekriegt habt, ist Adroxxx, aus was für Gründen auch immer, nicht mehr Moderator. Ein Offizielles Statement dazu wäre toll, damit wir den schuldigen gegebenenfalls Steinigen können.
Metin ist Schuld!! ;D

Statement gabs eigentlich schon im OT.
Die Sache ist einfach die, dass ich in meinem derzeitigen Studenplan von der Uni einfach keine Zeit habe. Dazu kommen noch finanzielle nöte, sodass ich nebenbei mehr arbeiten muss, was noch mehr von meiner zeit verbraucht, sodass für epvp kaum zeit bleibt. Und als Monderator sollte man schon öfter als 1 mal die woche da sein.
Ich hoffe, dass es sich nächstes Semester bessert, weiß ich aber nicht 100%ig. Deswegen habe ich meinen Moderatorposten aufgegeben.

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Ich schlage ganz dreist einfach mich vor ;O
Do it ******!! ;D
Adroxxx is offline  
Old 12/24/2009, 12:28   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Ich schlage ganz dreist einfach mich vor ;O Zumal die epvp*coders Sektion ja schon mal mir gehörte, als sie damals eröffnet wurde ^^.

Aber mal darüberhinaus :

Ein Moderator muss sich nicht zwangsläufig mit der Materie auskennen, dafür ist er nicht da. Er hat dafür zu sorgen, dass Diskussionen gesittet von statten gehen usw.
Also nur als Anmerkung.
Du wärst auch einer von meinen Vorschlägen gewesen

Und ich finde schon, dass sich ein Moderator mit der Materie auskennen sollte. Sonst könnte man auch einfach einen haufen Globalmods nehmen, die sich um alles kümmern.

@Adroxxx Offtopic ist nicht so ganz mein Gebiet ;D Hoffen wir einfach mal, dass du nächstes Semester wieder mehr Zeit für uns hast (:
MoepMeep is offline  
Reply