Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamehacking | C++ & VB.net | ONLINE | 01.06

Discussion on Gamehacking | C++ & VB.net | ONLINE | 01.06 within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
Lightbulb Gamehacking | C++ & VB.net | ONLINE | 01.06

Hallo,
da mir aufgefallen ist, dass es zu wenig über das Thema Gamehacking gibt, hab ich mich dazu entschlossen Videos für euch zu machen.
Die ganzen Videos werden Gelistet Hochgeladen, so dass auch nur die EPVP Community davon ein Gewinn hat. Ich versuche die Videos so 20-30 Minuten zuhalten. Natürlich werden wir dann nicht mit AssaultCube oder ähnlichem Offline Kleinzeug arbeiten sonder mit Onlinespielen z.B CS:GO.

1. Programmauswahl

- C++
- VB.net

2. Spielauswahl

- CS:GO
- heroes and generals
- COD | BO2 | BO3
- BF 3 | 4
- ...

Wir werden mit dem, was am meisten gewünscht wird anfagen.
( Zum einstieg würden wir CS:GO empfehlen )

3. Bybass

Es gibt natürlich Online viele Programme, die für uns Bybassen können jedoch werden wir einfach unseren eigenen schreiben.
Das schreiben von einem Bybass ist nicht so schwer, wir benötigen dafür einfach C++ und andere Programme die ich euch dann genauer erklären möchte.

3. Programme die wir Benötigen

- C++
- VB.net
- Cheat Engine
- OllyDbg

3. Patcher

Zum Hack werden wir zum Schluss noch einen Patcher einbauen. Der dient dann dafür dass wenn wir Änderungen an unserem Hack gleich einbinden können so das keiner ein nutzlosen Hack dann auf dem PC hat.

[...]

Andere Fragen könnt ihr natürlich auch hier stellen.
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Old 05/05/2016, 14:33   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Du kannst woanders betteln. Wieso sollte man dir etwas spenden, wenn man noch absolut keine Ergebnisse zu Gesicht bekommt? Der Gedanke ist zwar recht nett, aber so nicht.
Zumal:

Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 615
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by PointPoorly View Post

3. Programme die wir Benötigen

- C++
- VB.net
- Cheat Engine
- OllyDbg
what?
Pylaes is offline  
Old 05/05/2016, 15:09   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Main -> General Coding

/moved…
Der-Eddy is offline  
Old 05/05/2016, 20:32   #5
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
@
Wieso die Sender bekommen doch alles was sie wollen ?
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Old 05/05/2016, 21:22   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by PointPoorly View Post
@
Wieso die Sender bekommen doch alles was sie wollen ?
Und wie garantierst du dafür? In diesem Forum gibt es nicht viele leichtgläubige User, die meisten wollen 100% auf der sicheren Seite sein, weil es hier sehr viele Scammer gibt. Außer einen Text gibt es hier keinerlei Referenzen von dir. Ich würde einfach mal vorschlagen, dass du 1-2 Episoden aufnimmst, damit die User sehen was du überhaupt so drauf hast.

Ein Bsp. aus der Vergangenheit: es gab mal einen Plan für einen gewissen clientless Bot für Metin2 und viele User haben 10€ im Vorraus gespendet um als erste dabei zu sein. Ein User aus dem Team war sogar Level2 User und war glaube ich sogar Moderator zu dem Zeitpunkt. Letztendlich ist nichts dabei rumgekommen, das Projekt wurde eingestellt und alle blieben auf ihren Kosten sitzen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 21:23   #7
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Quote:
"programm" -> c++
copypaste noob detected

bitte tu uns einen gefallen und mach keine videos, bleibt uns der ganze support den wir dann denen leisten müssen die deinen dreck copypasten erspart.
Dr. Coxxy is offline  
Old 05/05/2016, 21:33   #8
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2008
Posts: 860
Received Thanks: 1,465
Gerade zu Gamehacking gibts doch enorm viele Resourcen, . Was möchtest du denn besser / anders machen, abgesehen davon, dass du aktuellere Spiele verwendest?

Welche Zielgruppe? Vorkenntnisse nötig?
florian0 is offline  
Old 05/06/2016, 16:07   #9
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
@ Copypaste ??? Mensch immer diese Kinder.... ! @ Es gibt zwar das ein oder andere Video, jedoch fast nichts im Bereich Online Gamehacking. @ Ja ! So werde ich es nun auch denke mal machen... aber nur 3 Videos Bereich C++ Game: CS:GO. Diese Videos dienen dann aber nur zur Show ! Auf fragen werde ich zu 90% nicht Antworten !
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Old 05/06/2016, 16:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Bybass
Quote:
Programme [...]

- C++
- VB.net
lol, hier verpasst glaube ich niemand was.

Quote:
Es gibt zwar das ein oder andere Video, jedoch fast nichts im Bereich Online Gamehacking.
Und was ist der Unterschied zwischen Online und Offline Gamehacking? Da du schon CS:GO angesprochen hast, für irgendwelche ESP Hacks brauch ich auch keine Pakete sniffen.

Wie auch immer; Katze im Sack ftw, wann kommen deine Videos ungefähr? Würde mich als erstes interessieren.
nullExc is offline  
Old 05/06/2016, 17:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by PointPoorly View Post
Es gibt zwar das ein oder andere Video, jedoch fast nichts im Bereich Online Gamehacking.
Das könnte eventuell damit zusammen hängen dass Online-Gamehacking illegal ist, und du mit einem solchen Video sogar den Beweis gleich mitlieferst.

Und da Youtube als öffentlicher Raum gilt ist nicht mal eine Klage des Onlinespielbetreibers nötig, es würde reichen wenn ein gesetzestreuer Bürger diese Straftat melden würde.
warfley is offline  
Old 05/06/2016, 18:03   #12
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
"Bybass"...
Und das direkt 3 mal in einem Abschnitt.
Ein Tippfehler kann das also nicht sein...

geh woanders Leute verarschen.
Ich bezweifel, dass du irgendetwas von der Thematik verstehst ...
Skriptum is offline  
Old 05/06/2016, 18:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Ok das ist jetzt ziemlich Off-Topic:

Ich finds ja mal voll der Hammer, wie einige Leute hier den TE verurteilen aufgrund einiger Fauxpas die er sich in seinem Post erlaubt hat (Mit voll der Hammer meine ich es kotzt mich an, Ironie funktioniert Textuell nicht wirklich).

Zu diesem Thema kann ich nur sagen, ich kenne u.a. Programmierer welche kaum Englisch können, und keine Fachausdrücke richtig können, aber dennoch mit ihren Programmierfähigkeiten die meisten Fachidioten in den Schatten stellen.

Natürlich kann man die begründete Frage stellen, in wie fern es didaktisch wertvoll ein Tutorium ist wenn der Tutor die Nomenklatur nicht vernünftig auf die Reihe bekommt, aber ich denke bevor ihr nicht ein Video gesehen habt würde ich da mal nicht so drauf rum hacken.

Klar muss man ihm nichts spenden, und kann auch gerne Kritiken wie die an der Nomenklatur äußern, damit nicht irgendwelche unerfahrenen Forennutzer in falschem Bilde gelassen werden. Ich selbst spreche, nachdem ich diesen Beitrag gesehen habe, jedem eine Empfehlung aus nicht zu spenden, als mein erster Eindruck.

Aber warum direkt alles in Grund und Boden stampfen bevor das erste Video online gestellt wurde?

Wenn das so beschissen ist wie ihr es prognostiziert, und ich es auch als ersten Eindruck gewonnen habe, könnt ihr danach den TE auch gerne so viel Kritisieren/Beleidigen wie ihr wollt, dann sogar besser fundiert, und so macht das sogar mehr Spaß
warfley is offline  
Old 05/06/2016, 19:34   #14
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Ok das ist jetzt ziemlich Off-Topic:

Ich finds ja mal voll der Hammer, wie einige Leute hier den TE verurteilen aufgrund einiger Fauxpas die er sich in seinem Post erlaubt hat (Mit voll der Hammer meine ich es kotzt mich an, Ironie funktioniert Textuell nicht wirklich).

Zu diesem Thema kann ich nur sagen, ich kenne u.a. Programmierer welche kaum Englisch können, und keine Fachausdrücke richtig können, aber dennoch mit ihren Programmierfähigkeiten die meisten Fachidioten in den Schatten stellen.

Natürlich kann man die begründete Frage stellen, in wie fern es didaktisch wertvoll ein Tutorium ist wenn der Tutor die Nomenklatur nicht vernünftig auf die Reihe bekommt, aber ich denke bevor ihr nicht ein Video gesehen habt würde ich da mal nicht so drauf rum hacken.

Klar muss man ihm nichts spenden, und kann auch gerne Kritiken wie die an der Nomenklatur äußern, damit nicht irgendwelche unerfahrenen Forennutzer in falschem Bilde gelassen werden. Ich selbst spreche, nachdem ich diesen Beitrag gesehen habe, jedem eine Empfehlung aus nicht zu spenden, als mein erster Eindruck.

Aber warum direkt alles in Grund und Boden stampfen bevor das erste Video online gestellt wurde?

Wenn das so beschissen ist wie ihr es prognostiziert, und ich es auch als ersten Eindruck gewonnen habe, könnt ihr danach den TE auch gerne so viel Kritisieren/Beleidigen wie ihr wollt, dann sogar besser fundiert, und so macht das sogar mehr Spaß

Ich finde es nur problematisch, dass der TE 150€ Spenden haben möchte, ohne irgendetwas geliefert zu haben bzw. etwas präsentiert zu haben.

Er verlangt 150€ , für Videotutorials, obwohl er anscheind nicht weiß das es nicht "bybass" heißt, er C++ und VB.net als Programme beschreibt. Von großen Fachkenntnissen sieht man in seinem Post nichts.

Ich bezweifle, dass überhaupt irgendwann mal ein Video von ihm kommt. Ich glaube er will nur Geld abziehen.

Und warum fertigt er nicht Videos an und stellt die den Usern zur Verfügung, nimmt freiwillige Spenden an und wenn eine bestimmte Summe erreicht ist, kommt sein nächstes Video früher raus. Das wäre ein vertretbares System.
Aber wozu jetzt ein Thread eröffnen, wenn die ominösen Videos sowieso erst am 01.06.2016 erscheinen sollen?
Skriptum is offline  
Old 05/06/2016, 19:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Ich finde es nur problematisch, dass der TE 150€ Spenden haben möchte, ohne irgendetwas geliefert zu haben bzw. etwas präsentiert zu haben.

Er verlangt 150€ , für Videotutorials, obwohl er anscheind nicht weiß das es nicht "bybass" heißt, er C++ und VB.net als Programme beschreibt. Von großen Fachkenntnissen sieht man in seinem Post nichts.

Klar schreibt er, dass auch mit 0€ Spenden die Videotutorials am 1.06 kommen, aber ich bezweifle, dass überhaupt irgendwann mal ein Video von ihm kommt. Ich glaube er will nur Geld abziehen.

Und warum fertigt er nicht Videos an und stellt die den Usern zur Verfügung, nimmt freiwillige Spenden an und wenn eine bestimmte Summe erreicht ist, kommt sein nächstes Video früher raus. Das wäre ein vertretbares System.
Aber wozu jetzt ein Thread eröffnen, wenn die ominösen Videos sowieso erst am 01.06.2016 erscheinen sollen?
Lass ihn doch für spenden Betteln, wie gesagt ich würde auch nicht spenden, und rate es auch jedem ab, dennoch empfinde ich es als dreist präventiv erst mal Betrug vor zu werfen. Und die Antwort Funktion dieses Forums gibt uns als Nutzern die Möglichkeit andere Leser darauf hinzuweisen, dass es sich eventuell um Betrug handeln könnte.

Und wer tatsächlich für so etwas dubioses Spendet und sein Geld verliert hat es (zumindest nach dieser mehr oder weniger Kritik hier) eh nicht besser verdient.
warfley is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
c++, gamehacking, hack, hack erstellen




All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.