Quote:
Originally Posted by Else
Mich würde eher mal interessieren, was es für ein Spiel werden soll. (Genre) Lässt Du Dir nun hier von jeglichen Personen Ideen vorschlagen, für Spielhandlung, Namen usw., weil Du kein richtiges Konzept für Dein "zukünftiges" Spiel hast? Du hast gerade einmal Skizzen... Ziemlich gewagter Titel mit Inhalt.
|
Wenn du mir jetzt unterstellen willst das ich kein richtiges Konzept habe, hast du dir entweder den ersten Thread nicht richtig durchgelesen oder hast das ganze nicht richtig Verstanden.
1. Befrage ich die Leute hier nicht weil ich keine Ideen habe und kein richtiges Konzept bilden kann, sondern weil es ein Community Projekt werden soll.
Ist es nicht toll etwas auf die Beine zu stellen, mit vielen Leuten, anstatt das ganze allein zu machen ?
2. Will ich aus dem Spiel kein Profit aus Ideen anderer ziehen. Ich bin nur der jenige der das ganze Umsetzt. Wir zusammen schaffen hier etwas!
Quote:
Originally Posted by Else
Du hast gerade einmal Skizzen... Ziemlich gewagter Titel mit Inhalt.
|
Das ist korrekt. Soll ich lieber einen fertigen Charakter malen ? Dann ist doch die hälfte schon getan ? Seine Persönlichkeit Name etc hat einen GROßEN Einfluss auf das Spiel.
Genre, Darstellung etc kann alles die Community entscheiden. Irgendwann wird daraus ein fertiges Spiel entstehen.
Das erste was man brauch um ein Spiel zu Programmieren ist der Charakter. Um diesen später zu animieren muss ich wissen wie dieser sein soll. Nachdem dieser animiert ist kann ich ihn ins Spiel einfügen und Programmieren.
Klar ist das ein großes Projekt. Aber ich habe ziemlich viel Zeit da ich momentan eine Schulische Ausbildung und Abi mache.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit meinen Standpunkt zum Projekt einigermaßen darstellen