Ich habe ein GameDev Projekt mit dem gesamten ElitePvPers Forum vor! Ich werde möglichst jeden Tag ein Update zum Spiel in diesem Thread bringen indem das gesamte Forum entscheiden kann, was ins Spiel kommen soll, was geändert werden soll etc.
Nachdem ich eine Update in diesem Thread geschrieben habe, schreibe ich gleichzeitig eine Frage mit rein. "Beispiel: Wie soll das Spiel heißen?" Nun liegt es an euch das ganze zu entscheiden in dem ihr in dem Beispiel Fall einen Namen für das Spiel hier rein schreibt. Der Name mit den meisten Thanks gewinnt und so wird das ganze dann auch im Spiel umgesetzt. Jeder Kommentarschreiber mit den meisten Thanks wird entweder in die Credits oder Ingame als NPC gebracht!
Zum Spiel
Ich werde das ganze mit der Programmiersprache C# mit der Unity Engine schreiben. Das Spiel wird in 2D und vorerst nur im Singleplayer stattfinden. Das sind die Regeln die ich vorerst aufstelle. Den Rest überlasse ich euch!
Ich hoffe ich konnte dich für das Projekt begeistern
Update #1

Dies ist die erste Skizze für den Hauptcharakter. Nun kommt ihr ins Spiel, wortwörtlich.
Wie soll der Charakter heißen?
Ich freue mich auf eure Antworten !