Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 acc tausch prog...

Discussion on Metin2 acc tausch prog... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 12/21/2009, 21:29   #16

elite*gold: 12
Received Thanks: 90
Wenn sich deine *vision* erfüllt Vall3 haste meinen fetten Respekt...Aber setz das mal in die Tat um...Ich hab früher auch davon geträumt GM auf den öffentlichen servern zu werden^^
Chuixiong is offline  
Old 12/21/2009, 21:36   #17

VALL3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
jojo das wird schon was^^nur das größßte broblem wird denk ich maahh...das ne menge leute auch das machen...darum brauchen wir auch iwi een beweis das das auch keine abzocke is denn es is ja keine-.-
VALL3 is offline  
Old 12/21/2009, 21:45   #18

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Datei hochladen? sry das wird 100% Hacked :/ weil dann kannst du auch Dateien Runterladen wenn du das Programm bearbeitest. Wenn du die Daten per Packets an den Server sendest reicht es doch.

Die können zwar geknackt werden, aber da kannst du dir ja ne Verschlüsselung einfallen lassen.

Du solltest dein "Konzept" (Wenn man so sagen kann :P) mal hier posten, damit wir besser Verstehen wie das gehen soll. Weil ich würde bisher sagen das "Programm" wird garnix bringen weil es selber nix weis, + es easy Hacked werden kann.
bloodx is offline  
Old 12/21/2009, 23:19   #19

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Freu mich schon drauf es zu exploiten und metin2 accs bei ebay zu verticken
MoepMeep is offline  
Old 12/21/2009, 23:23   #20

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Ach Leute Einfach abwarten..

Falls wirklich etwas rauß werden sollte (was ich persönlich zweifel), dann gibt es halt einen Account-Tausch-Programm
Superherox3 is offline  
Old 12/24/2009, 13:57   #21

Received Thanks: 0
So habe mir jetzt mal zeit genommen, habe mich angemeldet
und ich hoffe ihr nimmt euch jetzt auch zeit dies durchzulesen.
Die Idee kam eigentlich von Vall3 hat aber bestimmt auch schon irgendjemand
davor gedacht, naja aufjedenfall schrieb sie mich im vb forum an und wollte dass ich "mithelfe"
Ich dachte dann noch soo cooles Projekt dass könnte was werden aber am gleichen Tag musste
ich feststellen dass ich wohl der einzige war der Programmieren konnte und dass Projekt quasi allein
machen müsste. Kurzes Zitat von Vall3:
Quote:
also...
es geht is schon alles durchdacht add mich einfach mal in msn^^hab shcon nen anderen auch der hilft^^
Da fragt ich mich, ein anderer der hilft oder ein anderer der alles macht?
Ich spiele kein Metin2 mehr und dass wär eher mehr so ne fun sache gewesen
möglich wäre es schon gewesen auch ohne die db von gf einfach ein Server wo metin2 auch installiert wäre
und der User gibt seine daten alles halt in ein Programm ein speichert dies in einer Datenbank via PHP script da dies
sicherer ist. Der Server durchsucht dann die Datenbank nach neuen einträgen prüft ob die Daten richtig sind
überprüft die Items via Pixel übereinstimmung und Mouseovereffekten wegen + anzahl und speichert dies in eine Zweite
Datenbank verschlüsselt, ändert die Email auf eine Standartemail und Jeden Tag prüft es das gleiche.
So der User sucht sich dann ein Account aus der das gleiche gemacht hat und am Siebten Tag
ändert sich die email auf eine Standart email von uns Beide kriegen ihre Account daten und die sache wäre gelaufen.
Es wäre nur eine sache mit den vertrauen denn ich hab mir am anfang schon die Frage gestellt ob die uns überhaupt vertrauen würden.
Aber dass Projekt werde ich entweder garnicht oder erst sehr spät weiterführen weil man auch überlegen muss was für einen sinn hätte dass
für mich wenn Vall3 es als ihr Projekt bezeichnet obwohl ich es gecodet hätte, nähmlich garkeinen. Ich werde dass Projekt eventuell
schritt für schritt machen aber dies wird auch nicht sehr einfach da es auch sicher sein müsste. Würde es nur die kleinste Lücke im
System geben dann müsste dass Programm sofort ausgeschaltet werden. Denn wir wollen ja nicht dass später irgendewelche Accountdaten weg sind.
Ich werde mir alles nochmal durch mein Kopf gehen lassen und dann würde ich überlegen ob ich weitermache denn im moment bin ich mir da nicht so sicher.
Aber bei einer sache könnt ihr euch sicher sein, allein würde sie es nicht schaffen denn böse gesagt muss ich sagen dass sie kein VB kann auch nicht die Grundlagen
tut mir leid für die harten worte aber es ist auch einfach so! Ein kurzer Beweis dafür ist dass sie erst vor ca 3-4 Tagen im Forum gefragt hat wie man in eine Textdatei schreibt! Nachdem ich mir nochmal den Thread durchgelesen habe dachte ich irgendwie ich spinne
ich meine sie meinte mit einer Datei hochladen? Wenn ich schon das Projekt mache dann sollte sie schon wissen was ich amche wenn ich ihr das genau erkläre was ich mache
Und dass das dann gehackt werden würde wäre klar, und mit FTP hat dass schonmal garnicht zutun.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Iruobe
fightertoX is offline  
Old 12/24/2009, 14:12   #22

N.E.O.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Theoretisch möglich.
Praktisch, alleine unmöglich - im Team vielleicht.
N.E.O. is offline  
Old 01/02/2010, 14:38   #23

Received Thanks: 0
die idde ist gut obwohl ich nichts versteh wie women acc tauschen hää??????? jemand gibt women acc und bekommt men acc!!!!!
siso21 is offline  
Reply