HTML Code richtig kürzen 01/29/2015 - Web Development - 35 Replies Moin,
ich habe z.B. folgenden Code:
normaler text<br />
<strong>dicker text</strong>, <span style='text-decoration: underline'><strong>dick und unterstrichen</strong></span>, <span style="color: #009900"><em><strong>dick und kursiv und grün</strong></em></span>, <span style="color: #ff0000"><strong>dick und rot</strong></span>, <a href="test.org"><span style="color: #ff0000">rot und link</span></a>, <span style="color: #ff0000"><a href="google.de">link und rot<span style="color: #ff0000">...
Code kürzen? 08/21/2014 - General Coding - 8 Replies Guten Abend/Nacht liebe Comm,
ich habe mal wieder ein Anligen(wie auch sonst),
1.) Wo genau liegt der Fehler an diesem Code?
import java.awt.*;
import java.util.Random;
import javax.swing.*;
Code kürzen? 07/13/2014 - General Coding - 4 Replies Hey Leute!
Hab folgendes Problem, ich will einen Längeren Code kürzen damit der ganze Code besser aussieht, funktionieren tut es nur habe ich 1 Problem:
Wenn ich diesen Code:
" "
So kürze:
Funktion kürzen 06/09/2013 - C/C++ - 5 Replies Moin,
hat wer vielleicht eine Idee wie ich noch meine Funktion kürzen könnte?
std::string calculatePacketBuild(const std::string& packet)
{
std::string calculatedPacket;
char b;
for(auto it : packet)
Musik Kürzen 05/11/2011 - Music - 3 Replies Hey, Leute auf anfrage von nem friend zeig ich euch wie man musik kürzt.
Also ich mein das so wenn euer lied nur 4minuten geht die audio datei 5minuten dann kann das schon nerven :facepalm:
Wie man sie kürzt?Recht simpel.
Jeder von euch müsste den windows movie maker aufm pc haben.
Dann importiert ihr die gewünschte musik und geht auf die stelle wo eure musik vorbei geht.Dann drückt ihr auf trennen,Dann könnt ihr den rechten teil löschen da er ja keine musik beinhaltet.. dann noch auf film...