Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gmaehacking for Ragnarok!

Discussion on Gmaehacking for Ragnarok! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Als, ich will lernen Gamehacks/Exploits wie auch immer man das Endprodukt nennen zu programmieren.

Ich will hiermit nachfragen, ob mir jemand Links geben kann (am besten auf deutsch) wo ich Tutorials finde usw.
Also ich möchte von euch wissen was ich alles dafür brauch und damit ich meine Ideen selbst realisieren kann.
Am besten wäre ne Tool Liste mit Links, mit den Programmen die ich auf jedenfall brauch
und n Tutorial oda so wäre nice.
Da ich grad mal keine ahnung hab über die grundlagen.... inject einer dll als beispiel usw.

Vielen Dank!
MfG Thomas
verT!c4L is offline  
Old 08/11/2005, 09:32   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758


wenn kein englisch kannst, zuerst englisch lernen, sonst wird dir das viel zu schwer fallen.
Lowfyr is offline  
Old 08/11/2005, 10:26   #3
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
also des englischen bin schon etwas mächtig.
schau mir das gleich mal an, vielen dank schon mal!


Ein Problem hab ich da noch: Programmierung an sich kann ich etwas.
Hab mir HTML damals begebracht, C, C++, VB und etwas delphi.
was ich aber nun wissen will ist, mit welcher Sprache ich am besten (schnellsten) meine Ideen realisiern kann.

Ach und, habs grad auf die schnelle noch nicht gesehen aber, gibts bei dem Link auch was speziell über Ragnarok... also mir würde es gefallen wenn es ein "Ragnarok hacking for Dummies" Tutorial geben würd :P

Ne also weil Sprache in der ich programmier ist lernbar. Aber ohne einen Bezugspunkt, woran ich mich orientieren kann wenn ich was für Ragnarok schreiben will, gehts nicht!
Also wäre nciht schlecht wenn da einer noch was zu weiß vielleicht!

MfG Thomas

Edit: Gibt es ne Auflistung der bisher bekannten Sicherheitslücken in Freya/eAthena Emulatoren vielleicht?!
Sodass man seine Ideen direkt vergleichen ob möglich oder nicht... ?!
verT!c4L is offline  
Old 08/12/2005, 01:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
was bringt dir ne liste mit sicherheitslücken in ro emulatoren die schon gefixt wurden x.x
am besten du codest in c++ da kannst du das meiste realisieren
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/12/2005, 07:32   #5
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
hm c++ ist aber schwer (find ich zumindest)...
ausserdem fehlt mir dafür n compiler und alles. was ist mit delphi Cyrus?
Ist das nicht dafür geeignet o.O ???

Ach und Cyrus du hast den Sinn meines letzten Post glaub ich verpeilt...
Das mit der Auflistung war so gemeint, dass ich nachschauen kann, was alles schon probiert und gefixt wurde. Genau darum gehts mir doch, somit weiß ich ob eine meiner Ideen funktioniert oder nicht. So verschwende ich keine Zeit in sinnlose Projekte die am Ende eh nicht gehen...

U know what i´m mean?!

MfG Thomas
verT!c4L is offline  
Old 08/12/2005, 09:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
die sprache in der du deine programme schreibst ist vollkommen egal wichtig ist das du sie gut beherrscht

gut ist es aber trotzdem jede der sprachen soweit zu beherrschen das du ihre schwächen kennst weil jede sprache ihre eigenen schwächen und stärken hat

am besten schnellsten gehts mit der die du am besten schon kannst^^

natürlich sollte sie auch für deine ansprüche genügen wie auch immer die aussehen mögen
Ultima is offline  
Old 08/12/2005, 10:18   #7
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
och Ultima und CO. könnt ihr eure allgemein gehaltenen Posts nicht lassen :P
Klar ist nett gemeint, versteh auch was du mir damit sagen willst. Aber soweit war ich auch schon ^^
Ne also ich hab nun vor mich mit Delphi auseinander zu setzen...
Was mich wundert ist, dass noch keiner von euch irgendwas zu notwendigen dingen sagte o.O
Irgendwas muss doch notwendig sein... z.B: Assembler vielleicht?! Brauch ich es oda eher nicht? wenn ja, kann ich es bei delphi mit einbauen ?!
sowas wäre mal nett. Werd heut nachmittag Delphi fertig gesaugt haben und mich dann langsam rantasten. Denn programmiert hab ich seid letzten Jahres nicht mehr ps:

Das dumme ist das ich mich nicht richtig ausdrücken kann. Da ich selbst noch nicht weiß wo ich beginnen sol bei dem Thema Hacking for Ragnarok... .Grundgerüst eines Hacks für Ragnarok in Delphi wäre nice oda so.... (Damit ich das funktionsprinzip lerne)
Vo mir aus auch in anderen Sprachen, dann kann ich mir des mal angucken, und wenn ichs verstehe, dann auch vielleicht besser in der Sprache weitermachen, anstatt mit Delphi bzw kann ich darin mir das Funktionsprinzip auch raussuchen.

MfG Thomas


P.S.: Hab jetzt erst gecheckt was es mit dem Karma auf sich hat... naja Idee ist gut, aber warum ich Minus Punkte hab versteh ich nicht....
... denn eine Begründung für die Minus Punkte seh ich keine, immerhin hab ich eigentlich bislang nix schlimmes in diesem Forum von mir gegeben. Oder irre ich mich ???
verT!c4L is offline  
Old 08/12/2005, 13:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
lol ja wenn wir sagen nimm die programmiersprache ists ihm egal wenn marie sagt nimm delphi will er auf einma delphi nutzen ... nja deine sache x.x



schau dir das an ich glaub ich muss nich mehr erklären wenn du dich mitm coden auskennst
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/12/2005, 13:44   #9
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Das sieht gut aus... danke dir Cyrus... hat ähnlichkeit mit diesem Project JEDI für Delphi....
ach und ich hab lediglich gefragt was sich empfiehlt für ne Sprache... Marie hab ich lediglich zugestimmt.
Ausserdem du codest selbst in Delphi du Pflaume
zumindest ist dein Bruteforcer doch darin geschrieben... dann hättest wenigstens schreiben können, das es auch damit geht oda so was

aber danke, bin gleich at home, und werd das dann mal reinziehen...

MfG Thomas
verT!c4L is offline  
Old 08/12/2005, 13:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
ne bruteforcer und accountflooder und gmbot sind in vb6 und der hook in delphi7, ich werd auch weiterhin socket progs in vb6 coden weil ichs einfacher find als in delphi und hooks gehn in delphi halt am einfachsten x.x
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/18/2005, 13:14   #11
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
du musst dir erstmal klar machen was dein hack machen soll

wenn du dich an nem game versuchst solltest erstmal die basics versuchen, wenn damit was funzt realisierst du das ganze mit dem hack

darüber hinaus würde ich im moment nichts machen, da du zuerst das prinzip verstehen musst
Lowfyr is offline  
Old 08/18/2005, 14:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
das problem ist was willst du jetz für RO direkt für hacks coden bitte ? bei ro hast allgemein wenig möglichkeiten hacks fürs ingame geschehen zu schreiben, der zug ist mit der iRO Beta 1 abgefahren x,x seit dem sind alle großn sachn eh schon gepatcht und es gibt fast NIX mehr
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/18/2005, 20:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
"Fast" Auf den Offizielen server will ich mal behaupten nichts mehr was groß von bedeutung ist.

Auf pServer wer weiss, da werden bug eingearbeitet / gefixt / neue gefunden

aber extra was "Coden" Ist schwer. weil du erstmal wissen musst was du "Ausnutzen" Wilsst
apple is offline  
Old 08/18/2005, 23:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
auf offiziellen servern gibs genug glaub mir :P
aber ob offiziell oder pserver, auf aegis servern werden bugs eh immer schwerer zu finden sein als auf emus
CyRuSTheViRuS is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.