Soo.. Hallo erstmal 
Also ich habe heute zwei Sachen mit Visual basic 2008 erstellt. Natürlich sind das jetzt nicht die besten Skripts, jedoch finde ich, es ist gut gelungen. Ich habe ingesamt an allen beiden Mini-Programme ungefähr 45 Minuten gebraucht.
Ich muss noch dazu sagen, ich bin ein Anfänger darin. Also bitte erwartet euch nicht so viel
Also ich habe heute zwei Sachen mit Visual basic 2008 erstellt. Natürlich sind das jetzt nicht die besten Skripts, jedoch finde ich, es ist gut gelungen. Ich habe ingesamt an allen beiden Mini-Programme ungefähr 45 Minuten gebraucht.
Ich muss noch dazu sagen, ich bin ein Anfänger darin. Also bitte erwartet euch nicht so viel
Zum ersten Programm: Es ist ein Multi-Radio. Damit könnt ihr Technobase, Hardbas.. hören. Das Desing ist leider total schief, aber ignoriert es
Zum zweiten Programm: Es ist ein Mini-Spiel. Ihr müsst dort die Button treffen. Ist zwar bisschen kurz das Spiel, aber irgendwie witzig
Falls ihr Technobase hört und dannach das Mini-Spiel per [x] schließt, müsst ihr Technobase per Taskt-Manager schließen ..
Bitte nicht so streng sein, ich bin wie schon gesagt ein Anfänger, ihr könnt mir aber vielleicht paar Tipps geben oder halt Verbesserungsvorschläge. Und sonst will ich nur eure Meinung hören.