Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur Makro [Suche]

Discussion on Tastatur Makro [Suche] within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 253
Received Thanks: 7
Tastatur Makro [Suche]

Guten Tag zusammen,


bin auf der suche nach ein mehr oder weniger simples Makro Tool für die Tastatur bzw. Laptop.
Es sollte sobald ich die Taste betätigem die man drückt eine bestimmte Reihenfolge auf der Tastatur ausführt, oder eher gesagt etwas schreibt.
Zum Beispiel, ich drücke F1 und dann wird ein Wort geschrieben und anschließend Enter gedrückt oder sowas.
Das ganze soll ein einem Game passieren und nicht auf dem Desktop.
Also so wie man es auf Gaming Tastaturen programmieren kann.

Habe hier bei ePvP schon durchgeschaut und auf diversen anderen Seiten, habe aber nichts gefunden was mir weiterhilft evtl. kennt jemand ein Tool welches kostenlos zur Verfügung steht.


Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand weiterhelfen kann.
FlyffsZukunft is offline  
Old 01/15/2016, 16:24   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815


Du kannst bei einigen angeben an welches Fenster das geschickt werden soll. Einfach mal suchen, von den Tools gibst nicht grade wenige.
alpines is offline  
Old 01/17/2016, 15:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 253
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by alpines View Post


Du kannst bei einigen angeben an welches Fenster das geschickt werden soll. Einfach mal suchen, von den Tools gibst nicht grade wenige.
Was glaubst du, wie viele ich schon ausgestestet habe die nicht dem entsprechen was ich suche , wie ich bereits erwähnt habe..
FlyffsZukunft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Makro's für Tastatur?
10/31/2013 - S4 League - 6 Replies
Hey leutz, hat jemand eine Ahnung ob man Macro's auf die Tastatur legen kann, also auf die F-Tasten? Q_Q
Suche Gaming Tastatur mit Makro Tasten
08/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Moin, Ich bin auf der suche nach einer vernünftigen Gaming Tastatur. Das gute Teil soll Makro Tasten besitzen. Zusatztasten wie z.B. für den Windows Media usw. wäre auch nicht schlecht.. Muss aber nicht. Ich würde um die 50€ für so ein Teil blechen. Habe mir bis jetzt die hier angeschaut:
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Makro Tastatur
01/31/2013 - Flyff - 1 Replies
Moin, und zwar habe ich eine G105 Logitech Tastatur. Die Makros wollen iG nicht funksen, hat jemand einen Tipp wie ich das zum Laufen bringe?
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.



All times are GMT +1. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.