Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hex-Werte in einem Bild

Discussion on Hex-Werte in einem Bild within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Hex-Werte in einem Bild

Hey Leute,

wie es mein Titel schon sagt, suche ich eine Seite, auf der ich eine Bilddatei hochladen kann und alle Hex-Werte (Farben) in dem Bild erfahre.

Ich kannte da mal eine Seite, doch mir fällt der Titel nicht mehr ein^^

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Red_John is offline  
Old 12/04/2015, 19:19   #2

Bonnyfication's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Hey Leute,

wie es mein Titel schon sagt, suche ich eine Seite, auf der ich eine Bilddatei hochladen kann und alle Hex-Werte (Farben) in dem Bild erfahre.

Ich kannte da mal eine Seite, doch mir fällt der Titel nicht mehr ein^^

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Ich könnte morgen mal versuchen ein kleines Tool zu schreiben, welches das erledigt.
Alle HEX Werte in einer .txt file untereinander?
Bonnyfication is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PHP]Bild in einem Bild einfügen
10/21/2013 - Web Development - 6 Replies
Ich versuche gerade etwas wie Statistic - EPVP*Stats nachzubauen für meinen DarkOrbit Privat Server. Dass man sich einen Pilotenschein als Signatur machen kann. Sieht bis jetzt so aus: http://skyuniverse.ws/internalPilotProfile.php?pr ofileid=1 Da ich auch den Rang einblenden lassen möchte, muss ich wissen, wie man ein Bild dort hinzufügen kann an einer bestimmten koordinate. Mein jetziges Script:
[S] Der was aus einem Bild auschneidet
11/14/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Guten Morgen liebe epvper. Ich suche jemand der mir von meinem kleinem neffen das Bild bearbeitet. Es muss er ausgeschnitten werden und in ein anderen Hintergrund eingefügt werden. Das es so aussieht als ob er Falschirmspringt :D Würde dafür ca 10-25 egold bieten je nach Aussehen ! Ihr könnt es ruhig mit Kopieschutz bedecken und ich zahl zuerst wenn ich das Bild gesehen hab danach schickt ihr mir eins OHNE kopieschutz. :) Hier das Bild ↓
Fehler in einem Bild
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img1.bildupload.com/824bba5b832899e32bf2121 2851c19a4.jpg Wie ihr auf dem Bild sehen könnt fehlt ein Bild oder da wird was falsch eingefügt! Das ist die Animation von Noegeom vom 6.Skill Mental Krieger! Bitte um hilfe pls mfg, Mesaria
Minecraft Map auf einem Bild
06/13/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey ich bin einer der Admins vom Razielim Server der momentan komplett neu aufgebaut wird und es gibt ein Tool womit mann die bisher gebaute Map also die Karte von Minecraft auf ein Bild oder so ziehen kann ich habe mal von jmd gehört dass das so ähnlich Arbeitet wie Google Maps oder so was naja thx schon mal im voraus Ps dass ganze musste dann so aussehen http://lagged.ca/blog/wp-content/uploads/2011/06/ Minecraft-Castle-Day-14.png MFG Crimmerx
[B]wie kann ich die werte von einem schild ändern?[/B]
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie kann ich bei meinem blutkrustenschild: -die verteigigung umändern -den wert stark gegen krieger verändern -und einen weiteren wert z.B. stark gegen sura hinzufügen ich hoffe ihr könnt mir helfen es gibt auch ein schönes, großes thx

All times are GMT +1. The time now is 03:39.