Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

squid3 Nachricht bei Login

Discussion on squid3 Nachricht bei Login within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Received Thanks: 41
squid3 Nachricht bei Login

Hey Com,
habe Squid3 unter Debian7 installiert und wenn ich mich einlogge kommt folgende Nachricht: "Squid proxy-caching web server."
Diese möchte ich individualisieren..
Hoffe mir kann jemand helfen & jetzt schon mal danke.

mfg

+
8lol823 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM Nachricht
03/18/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, weiß einer wie man diese kursive Schrift wieder normal macht? http://i61.tinypic.com/2r4ol1e.png Ich möchte unbedingt die Schriftart so wie im normalen Chat machen, aber sie soll noch orange bleiben. :confused:
Nachricht auf epvp mit vorgegebenem Titel und Nachricht ?
05/23/2014 - General Coding - 12 Replies
Geht sowas mit PHP oder javascript?Wenn ja kann mir das dann einer erklären.Hab schon gesucht aber nix anständiges gefunden.Es darf sich nicht auf einem Browser basieren.Geht sowas vlt.? epvp.com/forum/private.php?do=newpm&u=5690970 &title=Titel&message=Nachricht
Login nachricht Problem
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe ein problem mit der Login Nachricht. Ich nutze die Server Datein von archi V.4 ich habe es so wie es in der beschreibung stand die quest login.. geändert. Sie auch mit filezilla gegen die alte getausch. Trotz das nun meine Login Nachricht dort im Quest ordner ist kommt immer noch die Nachricht von archi wo man es ändern kann?? Woran kann das liegen oder was mach ich falsch?

All times are GMT +1. The time now is 03:03.