Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hii

Discussion on Hii within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation Hii

Hallo leute ich hab mal so herumgestöbert und hab einen ghostbot gefunden für metin2 nun suche ich denselben bot selbe funktionen nur das der für internet explorer geht oder mozila firefox der bot sollte volgendes können 1) den pc zu einer gewissen zeit starten (das kann der ghost bot zwar nicht aber egal) 2) das ich etwas aufnehmen kann zum beispiel ich drück auf den knopf aufnehmen dann drück ich das und automatisch macht er das zu einer bestimten zeit wieder und das bräuchte ich sry wenn das in das falsche forum gepostet wurde also falsches unterthema
Hegwrid is offline  
Old 11/30/2009, 20:56   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
1.) Nicht möglich: Ein Pc wird über eine physische Bewegung aktiviert und seit wann kann software hardware selbstständige verändern, starten, oder sonst wie damit arbeiten

2.) MacroX kann Eingaben usw. aufnehmen und als Macro speichern...

Ja hast recht Wrong Section
Nächstes mal bitte in Coders Section posten
.nAno is offline  
Old 12/02/2009, 16:31   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
und genau da move ich mal hin!

~moved~
Aimless Angel is offline  
Old 12/02/2009, 16:59   #4

Received Thanks: 1
Quote:
1.) Nicht möglich: Ein Pc wird über eine physische Bewegung aktiviert und seit wann kann software hardware selbstständige verändern, starten, oder sonst wie damit arbeiten
nicht ganz, da gibs ja noch wake on lan oda nicht ?
bigdiddy is offline  
Old 12/02/2009, 22:43   #5

Received Thanks: 9
Hallo,
irgendwie geht das bei mir nicht hab vista und habe es auch als admin ausprobiert da steht macroX.exe funktioniert nicht mehr warum warum? und wieso kann ich ihn nicht eingeschalten lassen und dann macht er das von alleine und könnte ich nicht meinem pc ne sms scicken das er sich einschaltet?
Hegwrid is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:49.