Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.WPK Datei Musik bearbeiten.

Discussion on .WPK Datei Musik bearbeiten. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Lightbulb .WPK Datei Musik bearbeiten.

Hey Com,

also ich würde gerne wissen, wie man eine .WPK Datei Editiert bzw. mein vorhaben siehe: Wenn mir da irgendeiner helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Kann die Datei später auch hochladen. Wenn jemand selbst das machen möchte (:
Vielen Dank schon mal

lg Sunny
GinChilla is offline  
Reply

Tags
.wpk, edit, lol, sounds

Similar Threads Similar Threads
Wie PDF Datei bearbeiten?
05/06/2014 - Off Topic - 7 Replies
Ich hab eine PDF Datei Und ich würde gerne die ändern also den Text Was kann ich machen ? hab Mac OSx
GTX Datei bearbeiten
11/16/2013 - Off Topic - 12 Replies
Moin, suche ein Programm womit ich GTX Dateien bearbeiten kann. Kennt jemand eines ?
PHP-Datei mit php bearbeiten?
07/20/2013 - Web Development - 16 Replies
Hallo ich versuche schon seit gestern meine config.php via PHP-Script auszulesen und zu bearbeiten. in der conifg.php steht zum testen nur dies drin: <?php $mysql_host = 'localhost'; $mysql_user = 'root'; $mysql_pass = '';
Musik bearbeiten
04/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
Suche eine sehr gute Freeware (CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment zB) womit man Musik bearbeiten kann. Also Tonhöhe verändern, Bass einfügen etc. Danke<3
Musik bearbeiten
05/11/2010 - Main - 3 Replies
Ich suche ein Programm das den Text von der Melodie eines Liedes Trennt und speichert, so das ich dann einmal die melodie habe und einmal den Text den wer singt. Und dann wär es noch gut wenn man auch beides wieder zusammensätzen kann. meldet euch Mfg *Bart*

All times are GMT +1. The time now is 15:26.