Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Voting]Gamehacking Howto II ?

Discussion on [Voting]Gamehacking Howto II ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 02/01/2010, 11:39   #61

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ja gerad Prüfungsphase, werd ende mitte Feb. vll was machen oder ende märz.

Packet Hacking gibts von mir ein sehr grundlegendes tutorial und von cholik gibts ein ausführlicheres. Beide auf deutsch.
Teleport hack ist doch nur x und y koordinaten verändern. Über CE suchen und dann verändern.
Man kanns zwar auch über codecaves machen aber naja =D
Adroxxx is offline  
Old 02/01/2010, 12:50   #62
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Mich würde z.B. interessieren, wie man einen Hack macht, bei dem man das Fenster auswählt wo man nicht extra mit Winject z.b. injecten muss, sondern das durch das auswählen des Fensters passiert. Und wie schon erwähnt, wie man mit OllyDB arbeitet und welche Möglichkeiten man dort hat.
hen! is offline  
Old 02/01/2010, 20:17   #63

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by henboy View Post
Mich würde z.B. interessieren, wie man einen Hack macht, bei dem man das Fenster auswählt wo man nicht extra mit Winject z.b. injecten muss, sondern das durch das auswählen des Fensters passiert. Und wie schon erwähnt, wie man mit OllyDB arbeitet und welche Möglichkeiten man dort hat.
Beim ersten weiß ich nicht wirklich was du meinst.
Ollydbg grundlagen wird es nicht geben. Keine lust bei 0 anzufangen.
Grundlegende Tutorials zu Ollydbg gibt es in massen.
Adroxxx is offline  
Old 02/02/2010, 08:23   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich will im X spiel "attack speed" hacken
nun problem ist speed sieht man nicht das einziege was ich kann oder sehe ist bzw verändern kann sind waffen die eine sehr langsamm oder die andere normal (angriff geschwindigkeit)

mein vorschlag wäre wie man etwas "unsichbares" finden und hacken kann

p.s. auf "normale" weise habe ich bis jetzt gescheitet , es sei den der speed is server sided was ich ganz bezweifle
exotic9999 is offline  
Old 02/02/2010, 08:39   #65
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Ich meine damit, dass man nicht über Winject .dll-Datein in Prozesse injiziert sondern das durch eine eigenständige Anwendung passiert. Naja hier im Forum ist nicht wirklich ein Tutorial wo die Ollydb ansätze erläutert werden.
hen! is offline  
Old 02/02/2010, 13:15   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by henboy View Post
Ich meine damit, dass man nicht über Winject .dll-Datein in Prozesse injiziert sondern das durch eine eigenständige Anwendung passiert.
Da gibt es bereits reichlich informationen im netz zu.

Akorn is offline  
Old 02/03/2010, 10:13   #67

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by exotic9999 View Post
also ich will im X spiel "attack speed" hacken
nun problem ist speed sieht man nicht das einziege was ich kann oder sehe ist bzw verändern kann sind waffen die eine sehr langsamm oder die andere normal (angriff geschwindigkeit)

mein vorschlag wäre wie man etwas "unsichbares" finden und hacken kann

p.s. auf "normale" weise habe ich bis jetzt gescheitet , es sei den der speed is server sided was ich ganz bezweifle

wat ?

Quote:
Originally Posted by henboy View Post
Ich meine damit, dass man nicht über Winject .dll-Datein in Prozesse injiziert sondern das durch eine eigenständige Anwendung passiert. Naja hier im Forum ist nicht wirklich ein Tutorial wo die Ollydb ansätze erläutert werden.
Ja das wäre aber eher ein Tutorial für die coders section. Benutz' einfach mal die Forensuche. Irgendjemand hat letztens gefragt wie man einen eigenen DLL INjector schreiben kann, da im Thread sind genügend links zu dem thema.
Oder einfach googlen.
Adroxxx is offline  
Old 02/03/2010, 15:20   #68


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
wat ?



Ja das wäre aber eher ein Tutorial für die coders section. Benutz' einfach mal die Forensuche. Irgendjemand hat letztens gefragt wie man einen eigenen DLL INjector schreiben kann, da im Thread sind genügend links zu dem thema.
Oder einfach googlen.
Quote:
Originally Posted by henboy View Post
Ich meine damit, dass man nicht über Winject .dll-Datein in Prozesse injiziert sondern das durch eine eigenständige Anwendung passiert.
Gibts doch schon
Gamehacking How to I
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Gamehacking Howto I [Ger]
12/05/2012 - Coding Tutorials - 314 Replies
Gamehacking Howto I Das ist ein etwas größeres Tutorial über Gamehacking. Euch erwartet hier das finden eines Wertes im Speicher, das finden des Pointers und anschließend das Programmieren eines Hacks dafür in C++. Ich hoffe das ich den Anfängern hier eine gute Basis bieten kann andere Spiele zu hacken und eigene Hacks zu schreiben. Ohne AutoIt :P Außerdem ist das erst der erste Teil. Im zweiten Teil werden noch einige andere Techniken erwarten. Aber das zu gegebener Zeit :P ...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.