Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Script wie Mischung aus Tremorgames / CSGOLounge

Discussion on Suche Script wie Mischung aus Tremorgames / CSGOLounge within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Script wie Mischung aus Tremorgames / CSGOLounge

Hallo zusammen,

ich möchte eine neue Seite erstellen, es soll eine Mischung werden aus die Möglichkeit Angebote wahrzunehmen z.B Kauf bei Amazon, und dafür gebe ich etwas Provision ab in Form von Creditpoints. Diese Creditspoints können wiederum eingelöst werden in Skins oder ähnliches.

Habt ihr hier eine Idee ob es dafür ein Script gibt bzw. ein Script was dem nahe kommt?
phx2k5 is offline  
Old 07/22/2015, 13:41   #2

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
Das musst du dir wohl selber schreiben. Anhand vom Text gehe ich aber davon aus, dass du absolut keine Erfahrung damit hast. Sofern du nicht einige 1000€ rumliegen hast um jemanden zu bezahlen, der es für dich macht, wird das wohl nichts.
ƬheGame is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete +rep auf csgolounge suche 5 egold!
03/28/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic bei interesse PN
Suche tremorgames ref
03/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Earn tremor coins by referring your friends to Tremor Games Send the following link to your friends and if they join through your link, you will earn 20% of all coins earned through offers by them and 10% from Crowdflower Tasks,PeanutLabs and RadiumOne. Fake referrals/multiple accounts per user may result in a permanent ban Das bitte beachten Pro 500 Coins,die ihr MIR einbringt bekommt ihr 10 e*g Gold wird natürlich noch aufgeladen,wenn es mehrere Interessenten gibt
[S] Refs Auf Tremorgames , tremorgames accounts [B] Mass E*G
01/26/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hello leute Im looking for refs on tremorgames You complete FREE offers and earn tremorcoins 1000 Tremor coins = 10 E*G (Approx 1-3 Offers) 5000 Tremor Coins = 50 E*G I also buy tremorgames accounts with Tremor coins !!!!
(S) tremorgames script (B) e*gold
01/26/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich weiß nicht, ob es einen tremorgames script gibt, aber wenn ja, dann würde ich diesen gerne kaufen :D ich habe keinen festen Preis, bietet mir einfach mal ;D mfg
Suche Tremorgames Ref´s
10/08/2013 - elite*gold Trading - 46 Replies
Hallo, bin auf der suche nach aktiven Ref´s. Tremorgames ist eine Seite wo ihr euch durch Umfragen, Apps runterladen etc. Coins verdienen könnt. Mit den Coins könnt ihr euch z.B. dann Amazon Gutscheine kaufen. Ihr meldet euch per PM und ich werde euch meinen Link zukommen lassen. Wenn ihr 2000 Coins erreicht habt und ich das in meiner Ref-Liste sehe, werde ich euch als Dankeschön 30 Elitegold zukommen lassen.

All times are GMT +1. The time now is 08:19.