Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlung?

Discussion on Empfehlung? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/08/2015, 00:23   #16
 
TheLoneWolf™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 130
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Der Primer ist wohl eines der besten Bücher dafür.Ich hoffe du kannst dich mit einem englischem Buch anfreunden.


Ich guck es mir mal an, danke jedenfalls
Danke an alle
TheLoneWolf™ is offline  
Old 07/17/2015, 22:14   #17
 
Οmega's Avatar
 
elite*gold: 1582
Join Date: Jul 2015
Posts: 784
Received Thanks: 50
Ich habe mit vb.net begonnen, bin dann zu C# weiter und werde wenn ich mich in C# gut auskenne, in Java weitermachen. Diese Reihenfolge wurde mir oft empfohlen.
Οmega is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung]
12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Tablet :) Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung. Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :) Budget: 200-250€ MfG
PC Empfehlung
05/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Will mir einen neuen PC zulegen, hauptsächlich zum zocken. Budget ca. 400€ Könnt ihr mir was empfehlen?
Empfehlung für Bot
12/20/2011 - WoW Bots - 11 Replies
Hi Leute, Also ich habe mir die Liste der Bots angeguckt nun habe ich trotzdem die qual der Wahl und es muss ein neuer Bot her da Pirox nun dicht macht. Er sollte Folgendes einhalten: -PvP-Ehre Farmen -Gutes Kampfsystem haben was auch mit nem Rogue funktioniert. -Evtl. Heilermodus -Questen können. -Einfach zu Konfigurieren sein ( Pirox Niveau ist in Ordnung )
Empfehlung
05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies
hey leute kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.