Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

| C# | Python | (Vorteile/Nachteile?) - Anfänger freundlich!

Discussion on | C# | Python | (Vorteile/Nachteile?) - Anfänger freundlich! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/02/2015, 21:10   #16

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by onahoe View Post
Hier gibt es zu 90% sowieso nur Spasten, die die Antworten aus anderen Threads unqualifiziert wiederholen.
du gehörst also zu diesen 10% die sich hier normalerweise garnicht blicken lassen...
Es ist immer die selbe frage deswegen gibt es auch ähnliche antworten.

*** ich fühle mich bei 90% schon irgendwie angesprochen.
YatoDev is offline  
Old 07/07/2015, 10:59   #17

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
Lern C++ wenn du irgendwelche Hacks schreiben willst.
ƬheGame is offline  
Old 08/03/2015, 17:20   #18

schokox34's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Also für Game Hacking kann ich dir eigentlich nur C++ ans Herz legen.
Ich programmiere Hacks zwar selber nur in C#, jedoch ist C++ die deutlich bessere Wahl
schokox34 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iOS7 Vorteile Nachteile?
11/01/2013 - Smartphones - 27 Replies
Wer von euch kann iOS 7 empfehlen und gibt es da Veränderungen in der Datenverarbeitung mit dem neuen Betriebssystem? Grüße ~Fragender~
Vorteile/Nachteile LAN/W-LAN?
09/19/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Kann mir bitte jemand die Vorteile/Nachteile von LAN/-Wlan sagen? Hab vor mir Lan zuzulegen da mein mainboard auf XFast LAN spezialisiert ist, will nun wissen obs ein Vorteil währe oder nicht Mfg.
vorteile/nachteile treasures
07/24/2012 - Main - 8 Replies
kann mir jemand sagen welche vorteile/nachteile es gibt bei treasures ?? soll man das eher vermeiden wenn man mit einem user der neu ist handelt und man selbst einige tbm trades hat?
[S]Metin2 SG vorteile/nachteile?
10/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe e*pvp Powerposter Wie die Topic schon sagt möchte ich auf Metin2 SG anfangen aber würde mich vorher gern über Vor-Nachteile informieren, Habe in der Sufu nichts passendes gefunden und ohne Infos nicht lohnenswert meines erachtens. Ich bitte um schnelle und Informative Antworten. mfg, Fani
Hacken - Vorteile und Nachteile.
03/06/2010 - WarRock - 25 Replies
Tag Com. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich auf die Stirn schreiben. Falls ihr den Thread für unnötig haltet , lest ihn erst garnicht. Wenn ihr in reporten wollt , braucht ihr euer jämmerliches #report auch nicht schreiben , das ist indirektes Beitragfarmen. Ja ich hab mich beim Threadnamen etwas verhauen. Rot = Kategorie. Blau = Unterkategorie. _________________________________________________ __________________________________

All times are GMT +1. The time now is 08:31.