Kämpfen auf einer bestimmten Map verbieten 10/21/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com,
Ich will das auf einer Map PvP/PvM nicht machbar ist daher die Frage, wie ich es hin bekomme das auf map index 193 Kämpfen komplett verboten ist ob man nun auf Frei steht oder nicht.
vielen Dank euer .Dark :D
Suche mehr von einer bestimmten Band 03/25/2012 - Music - 1 Replies Es handelt sich um eine Band Namens Misanthropy. Ich suche mehr Lieder von ihr bzw. auch ähnliche Bands.
Hier sind die Songs die ich auf youtube gefunden habe(und alle die im Verlauf des Videos angegeben werden):
Misanthropy - Diminishing Justice - YouTube
Misanthropy - The Badge - YouTube
Misanthropy - Suffer - YouTube
Misanthropy - Death Metal - YouTube
Warum nimmt SWTOR meine AutoIt-Mausklicks nicht an? 01/26/2012 - AutoIt - 2 Replies Hallo,
die Sektion ist so weit unten, daß ich erst heute erfahren habe, daß es sie gibt :-). Ich hoffe, dennoch, daß mir jemand helfen kann. Einen Anhaltspunkt habe ich ja im SWTOR Forum schon erhalten.
Ich habe mal für WOW wie so viele einen rudimentären Fishbot gemacht und seitdem nichts mehr. Da ich jetzt wieder SWTOR zocke und es mich nervt während dem Handwerk mit den Twinks jede 3 Minuten vom TV auszustehen, wollte ich mir einen einfachen Bot mit ImageSearch machen.
Da ich zur...
mauszeiger zu einer bestimmten farbe 10/12/2009 - General Coding - 2 Replies hallo zusammen
ich würde gerne versuchen den mauszeiger auf einem bestimmten fenster auf eine bestimmte farbe gehen zu lassen
sobald der mauszeiger auf die farbe angekommen ist sollte dieser mauszeiger
einen doppelklicke machen
kann mir vieleicht da einer auskunft drüber geben wäre echt klasse ^^
danke im vorraus
Angreifen nur auf einer bestimmten Map 06/11/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies Hiho ^^
Eine Frage. Wenn meine Bot, der zur Zeit bei High Orcs trainiert, muss ja erst noch über ne andere Map. Wie stelle ich es ein, dass er nur auf der Lockmap kämpft?