Servus
Ich bin (programmier-)technisch ein laie und habe ein paar fragen zu einem Vote-Bot.
Ich benötige ein Programm/Bot das mir auf einer Homepage für einen gewissen Namen abstimmt...
Es sind z.b. 15Namen und er soll immer Max Mustermann seine Stimme geben
Da man "offiziell" nur jede stunde voten kann benötige ich auch eine Proxy-liste mit der man diesen "schutz" umgehen kann.
Ist soetwas technisch machbar? was kann soetwas kosten? Wie aufwändig ist soetwas zu programmieren?
Je nachdem ob Captchas gelöst werden müssen oder nicht. Sind es einfache Zeichencaptchas ist das auch kein Problem aber bei Animationen wird das schon schwieriger.
Wenn überhaupt kein Captcha vorhanden ist würde ich einfach ein mal den Votevorgang sniffern und per WinHttp alle nötigen Requests nachbauen und in einer For-Schleife die Proxyliste iterieren und alles abarbeiten.
Wie soll es denn erschwert werden ohne Captchas? Wenns nicht über Http geht gibts ja auch noch andere Alternativen. Schwierig ist das auf keinen Fall.
Beispielsweise durch Javascript in Verbindung mit (wie im Post über mir) Cookies. Beispielsweise macht EverCookie dir das leben als Programmierer sehr schwer.
@Threadersteller: Solltest du genauere Informationen wollen, kannst du jederzeit die Seite hier posten.
Ansonsten können wir dir da denke ich nicht viel helfen.
Dann macht man das ganze auf IE Basis und schiebt es in eine VM, zwar nicht so gut aber erfüllt seinen Zweck.
Warum sich unnötig mit Cookies rumschlagen?
Was haltet ihr von einem "Vote Fenster" beim Client start? 08/27/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin Elitepvpers.
Ich wollte mal Fragen was ihr davon halten würdet wenn beim start eines Clienten ein Fenster wie beim Itemshop aufgeht wo mann voten muss, und nach dem Voten das Fenster weg ist.
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage 05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame.
Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt.
Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen.
Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
Vote frage ? 08/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend,
Ich habe eine frage
ich habe bei Moonmt2 sowas gesehen wie wenn man sich einloggt muss man direckt voten
kann mir jemand das script schicken
Dankeschön
Frage Vote-Bug 09/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu, bin mir nicht sicher ob das hier reingehört aber es hat ja auch was mit mt2 zutuen .. irgendwo .. ;)
also ich wollte mal fragen ob es nen " vote bug " gibt ... ?
da man bei vielen mt2 pserver voten kann und als gegenleistung coins erhält wäre sowas mal richtig nice..
lG ;)