Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HMAC finden

Discussion on HMAC finden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
HMAC finden

Moin,

ich sniffe gerade eine iOS App (HTTPS).
Jetzt ist mir beim starten der App aufgefallen, dass es direkt ein Post an den Server schickt. In dem Post ist ein did Parameter in der URL und ein HMAC Key im Header.
Der did Parameter hat bis jetzt noch nicht rumgemeckert, aber der HMAC Key schon.
Ich bekomme nämlich immer die Meldung:
Code:
{"error":"invalid_signature"}
Wenn ich aber den HMAC Key weglasse kommt:
Code:
{"error":"auth_missing"}
Jemand eine Idee wie ich den HMAC Key komme?

Habe die Packete, die an andere Server gehen, ebenfalls untersucht und da kam der Parameter did auch vor. Der Wert ist aber anders. Auch wenn ich verschiedene Algos draufhaue, ich komme nicht auf den selben Wert den ich für die App am Ende brauche.

Ohne den richtigen Parameter lässt mich der Server nicht einloggen.

MfG
Mr.Tr33
Mr.Tr33 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Spawner finden , Diamanten Finden
01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
wie findet man spawner schnell, wo kann man sie finden und was sind zeichen das ein spawner in der nähe ist? wie findet man schnell diamanten und wo?
Help um ne Map zu finden
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo wie is der befehl um ingame zu sehn? welche map das is um sie zu finden is fillezilla were sehr nett dnake
Acc finden
02/12/2010 - Florensia - 1 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob es iwie möglich wäre auf einem PC einen Benutzernamen von Flo herrauszufinden weil mein Freund seinen vergessen hat und und email zufällig auch allso breuchte ich son Programm. Der PC ist ganz neu allso fast ohne DAten darum findet er seinen ID net mehr. Hier eine Signa von seinem Char vielecht wääre es iwie möglich? http://sigs.gamona.de/sigs/florensia/7b5/02f/35cd dfc9ff5adea58704b33f01.png
wo ist die zu finden?
05/19/2008 - Kal Online - 0 Replies
was soll ich machen um die table fur encoding aus engine.exe oder was rauszukrigen ..Kann jemmand ein tut machen od link posten .. Danke
DMA finden.
09/28/2007 - Kal Online - 0 Replies
Hi leute ich würde gerne mal ein trainer machen fur kal. habe c++ erfarhrung, nur ich weis nicht wie ich von der Adresse die Statich addrese rasubekommen, weil nach jedem spiel neustar änderen sich die adresen ja, wäre nett wen einer ein tut geben könnte.

All times are GMT +1. The time now is 22:13.