Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android App erstellen

Discussion on Android App erstellen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

sexualising's Avatar

elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Received Thanks: 544
Question Android App erstellen

Hallo e*pvp!

Habe vor eine kleine App zu erstellen.
Was soll es werden?
Es soll ein CheatBook für den PC werden.
Ja, ich weiß es gibt schon mehrere, aber habe trotzdem vor eins zu erstellen.

Das Programm sollte recht simpel aufgebaut sein.
Man soll eine Liste mit allen Spielen haben und dann noch einen "Search"-Button.

Format:

Grün = "Search"-Button

Und wenn man dann auf ein Spiel klickt sollen die Cheats erscheinen.
Format sollte ungefähr so sein:

Effekt Cheat
Fliegen FLYTOTHEMOON

Kennt ihr vielleicht ein paar Videos, in denen so etwas erklärt wird?
sexualising is offline  
Old 11/30/2014, 14:46   #2

Dantox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Am besten du lernst erstmal die Grundlagen von Java. Darauf basiert Android nämlich. Empfehlenswert ist "Panjutorials". Dieser hat eine Tutorial Reihe für Java als auch Android Programmierung. Fang aber erst mit der normalen Java Programmierung an. Mit fertigen Code, oder Schnipseln wirst du nichts anfangen können.
Dantox is offline  
Old 11/30/2014, 14:50   #3

Received Thanks: 416
Here you go:
dowhile is offline  
Old 11/30/2014, 14:56   #4

sexualising's Avatar

Das ist doch ein einfaches Programm? Oder ist das wirklich so kompliziert?
Arbeite eig. nur mit C#
sexualising is offline  
Old 11/30/2014, 15:15   #5

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Arbeite eig. nur mit C#
das aufwendigste daran wird wohl eher sein, die liste mit -allen- spielen und cheats zu füllen..

ansonnsten reicht es die grundlagen zu lernen (call activity, intent,
und halt je nachem wie du die liste speichern willst, schreiben/lesen von dateien, ..)
omer36 is offline  
Old 11/30/2014, 15:40   #6

sexualising's Avatar

Ja ist mir schon klar, das es etwas dauern wird die Liste zu füllen...

Also hat wer gute Videos für mich?
sexualising is offline  
Old 11/30/2014, 15:46   #7

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
1) Lade dir das Java SDK & JDK runter und installiere es
2) Lerne das normale Java für den Computer und schreibe dort einige Programme
3) Wenn du mit Consolen Programmen entwickeln klar kommst fang an dich mit Java GUI´s zu befassen & auch Dingen wie Netzwerkprogrammierung usw
4) Mach das ganze einige Monate bis du einigermaßen sauber coden kannst
5) Nun kannst dich nochmal hinsetzen und dir Eclipse + Android Tutorials anschauen.
Auf diesem Entwicklungsstand solltest du locker in der Lage sein Google zu bemühen und etwas einzugeben wie "Android Java Entwicklung Tutorial" und auch lernen wie man Eclipse usw einrichtet und deine erste Hello World App compiliert wird.
6) Und dann kennst die meisten Funktionen die du benötigst in Java schon (das is jut!) und kannst die App die du dir wünscht schneller entwickeln.. nur um dann festzustellen das keine Sau diese Art von Cheat-App möchte + du um sie als Kostenlose APP in den Appstore einzustellen ne Kreditkarte benötigst und 25$/€ zahlen musst als "eintrittsgeld".
Wenn du dann auch noch das ganze mit Werbung zukleistern möchtest oder Geld dafür verlangen benötigst auch noch nen Gewerbe + es wird wohl kaum einer installieren da es genügend Cheat Seiten gibt wo man einfach per Browser schauen kann (was billiger+weniger nervig+schneller ist).

hoffe ich hab dir jetzt deinen traum nicht kaputt gemacht^^..

p.s: Hatte schon einige Apps für Android entwickelt, daher weiß ich grob wie es abläuft.. nur falls sich einer frägt "hö was erzählt der da". Zwar bisher noch nix kompliziertes wie ein Spiel, aber ne App wo mich alle 5-10 Minuten anhand Vibrieren erinnert etwas zu tun (hat mit luzidem träumen zu tun, offtopic :P) ->

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 21:14   #8

Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Arbeite eig. nur mit C#
Ne, das ist nicht so kompliziert. Die Seite, die ich verlinkt habe, hilft dir gut dabei.
dowhile is offline  
Old 12/06/2014, 00:09   #9

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Lies dich einfach mal etwas auf der Seite ein, die dowhile genannt hat. Das was du möchtest ist ja wohl eine der simpelsten Sachen überhaupt. Eigne dir die Grundlagen an und dann kriegst du das auch hin.
Warnuk3r is offline  
Old 12/06/2014, 00:33   #10

Masterakio1995's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
1) Lade dir das Java SDK & JDK runter und installiere es
2) Lerne das normale Java für den Computer und schreibe dort einige Programme
3) Wenn du mit Consolen Programmen entwickeln klar kommst fang an dich mit Java GUI´s zu befassen & auch Dingen wie Netzwerkprogrammierung usw
4) Mach das ganze einige Monate bis du einigermaßen sauber coden kannst
5) Nun kannst dich nochmal hinsetzen und dir Eclipse + Android Tutorials anschauen.
Auf diesem Entwicklungsstand solltest du locker in der Lage sein Google zu bemühen und etwas einzugeben wie "Android Java Entwicklung Tutorial" und auch lernen wie man Eclipse usw einrichtet und deine erste Hello World App compiliert wird.
6) Und dann kennst die meisten Funktionen die du benötigst in Java schon (das is jut!) und kannst die App die du dir wünscht schneller entwickeln.. nur um dann festzustellen das keine Sau diese Art von Cheat-App möchte + du um sie als Kostenlose APP in den Appstore einzustellen ne Kreditkarte benötigst und 25$/€ zahlen musst als "eintrittsgeld".
Wenn du dann auch noch das ganze mit Werbung zukleistern möchtest oder Geld dafür verlangen benötigst auch noch nen Gewerbe + es wird wohl kaum einer installieren da es genügend Cheat Seiten gibt wo man einfach per Browser schauen kann (was billiger+weniger nervig+schneller ist).

hoffe ich hab dir jetzt deinen traum nicht kaputt gemacht^^..

p.s: Hatte schon einige Apps für Android entwickelt, daher weiß ich grob wie es abläuft.. nur falls sich einer frägt "hö was erzählt der da". Zwar bisher noch nix kompliziertes wie ein Spiel, aber ne App wo mich alle 5-10 Minuten anhand Vibrieren erinnert etwas zu tun (hat mit luzidem träumen zu tun, offtopic :P) ->

grüße
Bist du dir sicher, dass man für AdMob o.ä. ein Gewerbe anmelden muss?
Masterakio1995 is offline  
Old 12/07/2014, 17:44   #11

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
Bist du dir sicher, dass man für AdMob o.ä. ein Gewerbe anmelden muss?
Sobald du Geld verdienst, definitiv ja.
Es ist egal wieviel oder womit du verdienst - du musst dir ein Gewerbe anmelden.
Ums genauer zu sagen müsstest du dir sogar ein Gewerbe anmelden wenn du nur nen Verkaufsthread hier erstellst wo du regelmäßig & mit gewinnabsichten dein Zeug verkaufst (Beispielweise irgendwelche Dienstleistungen, Steam Gift Gameshop o.ä).

Quote:
Ein Gewerbe ist grundsätzlich jede wirtschaftliche Tätigkeit mit Ausnahme freiberuflicher oder landwirtschaftlicher Tätigkeit, die auf eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird.
Und da Werbeeinnahmen nicht als Freiberuf und Landwirtschaftliche Tätigkeit zählt musste auch hier nen Gewerbe anmelden + Steuererklärung usw machen.
grüße
Crossside is offline  
Reply

Tags
android, app, cheatbook