Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Programmierer C++ & Python

Discussion on [Suche] Programmierer C++ & Python within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43

Guten Tag,

Ich suche jemanden der die programmier Sprache C++ und Python verstehen kann. Da ich ein großes Projekt vorhabe, gibt es am ende des Projektes eine schöne Summe an den Programmierer …

Mit freundlichen Gruß

MindFreak
Prof.MindFreak is offline  
Old 11/09/2014, 20:38   #2

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Warum einen extra Thread wenn du es sowieso im Sammelthread postest?
​Tension is offline  
Old 11/09/2014, 20:47   #3

elite*gold: 31
Received Thanks: 110

Und wie kannst du das absichern?
Oder wie kannst du beglaubigen, dass es für den Programmier eine gewisse Summe gibt?

Regards
.Traze™ is offline  
Old 11/09/2014, 22:56   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
*JOB* Programmierer gesucht für autom. Füllen eines Registrierungsformulars zB Python
02/14/2014 - Coders Trading - 12 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer, der ein Skript (z.B. in Python) programmieren kann zum automatischen Ausfüllen eines online Registrierungsformulars auf einer Website. Sehr gute Bezahlung bei zuverlässiger Arbeit! Bitte bei ernsthaftem Interesse melden! Danke :)
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
Metin2 - Python - Wie Python Hacks verschlüsseln und Server überprüfen (GF/PServe)
09/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte fragen, wie man Python Hacks am besten Verschlüsselt ? und wie man feststellen kann ob man auf einem GF / Pserver spielt. ?
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance

All times are GMT +1. The time now is 09:23.