Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seite übernehmen?

Discussion on Seite übernehmen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Timbo02's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Seite übernehmen?

Kann man die komplette Seite von z.B. übernehmen? Und dann halt paar sachen umändern wie z.B. die Links usw. , also das das dann Metin3.de oder so ist?
Timbo02 is offline  
Old 10/13/2009, 21:11   #2

Received Thanks: 4
rechtsklick->quellcode anzeigen
und dann darauf die php funktionen einfügen

ohne selbst zu coden kannst es vergessen ^^
(außer du kriegst den ftp zugang von denen XD)
QQping is offline  
Old 10/13/2009, 21:16   #3

Timbo02's Avatar

Received Thanks: 89
kann ich den quelltext nicht im editor einfügen?
Timbo02 is offline  
Old 10/13/2009, 21:47   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
ja kannst du und du kannst es auch als .htm speichern und du kannst es auch abändern und wieder hochladen dann hast du sogar eine fertige seite
aber das php script ist bei denen auf dem server und das musst du selbst coden
und an deiner stelle würde ich die vorher fragen sonst gibts ärger mit dem urheberrecht und die grünen stehen vor der tür
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Id und Passwort übernehmen?
06/15/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hey, ich hab einen Login Bot für eine Internet Seite geschrieben, mein Problem ist das man ja immer Source braucht um Pw und Id zu ändern, deshalb habe ich mir gedacht das es ja bestimmt möglich wäre, ein Fenster zu programmieren, dass wenn man dort die Daten eingibt er sich damit einloggt. Wäre echt nett wenn mir einer sagen könnt wie ich das mache. MfG Struppi P.s. FF.au3
Ts übernehmen
05/09/2010 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag zusammen, Ich habe einen Teamspeak Server wo ich die Daten von meinem Hauptadmin vergessen habe, ich habe allerdings noch einen Registrierten Benutzer der SA rechte hat.. Kann ich damit auf die Server Homepage zugreifen ? wenn ja wie? Mfg Shine:handsdown:
account übernehmen?
01/06/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
hallo, ein bekannter von mir will mir seinen wow account verkaufen, jetzt stellt sich bei mir nur die frage, welche daten ich von ihm brauche damit er den account aufkeinenfall zurückholen kann?? danke für die antworten schonmal
Acc übernehmen
04/17/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hi hab mal ne Frage. Ich hab den Accountnamen und das Pssw von nem ehemaligem Kumpel. Gibt es irgend einen Weg diesen Account komplett zu übernehmen oder muss ich unbedingt seine Emailaddresse bzw.das psw. kennen um den Acc zu hacken??:p:mad:
gildenleitung übernehmen
02/16/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich hab hier irgendwo mal von einem befehl gelesen, mit dem man leute befördern kann (gildenrang). hat den zufällig noch wer parat? hab gesucht aber nichts gefunden :( danke schonmal für eure hilfe

All times are GMT +1. The time now is 18:49.