hi wie oben gennant weis ich nicht was ich mit nem pointer anfangen soll hab ihn von nem value rausgefunden aba was kann man mit dem pointer jez machen?(wenn ich mich auslogge wechselt der value die adresse und der pointer is trozdem auf der alden value)
bitte das ganze mal so hinschreiben, dass man verstehen kann was du meinst. (punkt & komma)
wie #2 sagte verstehe ich deinen text auch so, dass du nicht den pointer gefunden hast.
Deswegen mal tuts anschauen und an anderen beispielen mal herumprobieren den pointer zu finden...
Du hättest vielleicht mal das Pointer Tutorial, das bei der Cheatengine dabei ist ausprobieren sollen Oder wie ^darkwing schon sagte Tutorials anschauen
Du hättest vielleicht mal das Pointer Tutorial, das bei der Cheatengine dabei ist ausprobieren sollen Oder wie ^darkwing schon sagte Tutorials anschauen
mit den meisten tutorials kommt man bei metin2 nicht auf die richtigen pointer und ich denke auch der thread ersteller hat nicht den (bzw. einen der) richtigen pointer gefunden
Metin2 Pointer Problem 07/04/2010 - General Coding - 2 Replies Also ich versuche mich gerade daran nen Speedhack für Metin2 zu machen, aber habe nen kleines Problem. Immer wenn ich zu schnell laufe reloaded er die Map (was ja eig. nicht schlimm sein sollte da ich ja den Pointer benutze) aber nach dem Reload funktioniert der Pointer nicht mehr :eek:
Wenn es hilft so finde ich den Pointer:
1. Normale Adresse für den MoveSpeed suchen
2. Find out what writes to this adress
3. Die Value von der Adresse verändern (schuhe anziehen/ ausziehen)
4. Die Extra...
pointer selber machen..kb mehr zu leechen! 01/18/2009 - Kal Online - 7 Replies hey
ich hab schon oft gehört das heir iwo nen tut ist für pointer erstellen.
Hab kb mehr immer nach pointern zu geiern usw...
will endlich aufhören mit der scheiß leecherei :P
...nur kann ich das tut nicht finden...
kennt sich da jemand aus ?!