Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Python] printf gibt nur einen buchstaben aus(cdll libc)

Discussion on [Python] printf gibt nur einen buchstaben aus(cdll libc) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 420
[Python] printf gibt nur einen buchstaben aus(cdll libc)

Hallo,

EDIT: Problem gelöst: Das %s muss groß: %S

ich habe hier folgendes Problem:

PHP Code:
from ctypes import *

libc CDLL("libc.so.6")
message_string "Test"
libc.printf(b"Test: %s\n"message_string
Der folgende Code-Schnipsel sollte eigentlich "Test: Test" als ausgabe bewirken.

Stattdessen erhalte ich : Test: T

Warum wird mir hier nur ein char ausgegeben und nicht der gesamte String "message_string"?

Wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte, wo der Fehler hierbei liegt
.Fail´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Printf fehler
02/05/2012 - C/C++ - 16 Replies
Hi leute, ich hab vor paar Tagen mit C angefangen und benutze dabei die seite c-howto.de. bin jetzt bei der Verzweigung Programmierung und habe einen Problem mit dem Beispiel von dort. // Getraenke Automat Version 0.1 int einwurf=0; printf("Getraenke Automat | Bitte werfen sie 1 Euro ein: "); //HIER IST DER FEHLER!
Einen Buchstaben als Namen?
08/03/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hey Leute, Ich habe in letzter Zeit immer häufiger gesehen, dass Manche Spieler nur einen Buchstaben als Namen haben. Nun meine Frage: Wie geht das? Jede hilfreiche Antwort bekommt natürlich ein Thx. MFG
Gibt es einen service um einen dydns server zu erstellen ??
06/27/2011 - Metin2 - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es einen service gibt um einen Dydns server zu erstellen ?? und wenn nicht wie erstellt man einen und bringt ihn zum laufen :confused:
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
6.Stunde printf()
01/21/2008 - Coding Tutorials - 13 Replies
Guten Mittag, Kommen wir zu einer 2.Ausgabe Möglichkeit im Consolen Fenster printf() print f ist in <cstdio> deklariert. Beispiel: printf(„Moep“);

All times are GMT +1. The time now is 18:33.