Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beatport Remix Contest Play faken. Wie?

Discussion on Beatport Remix Contest Play faken. Wie? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
TaQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 51
Beatport Remix Contest Play faken. Wie?

Hallo alle zusammen

Mich nimmts Wunder, ob jemand von euch weiss, wie man beim Beatport Remix Contest die Plays faken kann. Man schaue sich einfach z.B. hier mal die Zahlen an:

Die sind absurd und die mit über 1k Plays sind garantiert gefaket. Fragt sich nur wie, weil Beatport wertet nur die Plays, wenn man auch wirklich auf den play button geklickt hat und den song zuende oder zumindest ca. 30 sekunden oder so gehört hat. Und anschliessend gibt es auch noch eine IP-Sperre für eine gewisse Zeit, sodass replays nicht gewertet werden. Trotzdem scheint es aber irgendwie möglich zu sein, diese zu faken. Ich habe es schon mit einem Hitfaker und Proxylisten probiert, aber das ging nicht.

Kennt hier jemand vielleicht weitere Methoden, die man ausprobieren könnte oder würde vielleicht sogar jemand die Herausforderung auf sich nehmen, um ein Script zu coden, mit dem man die Plays faken könnte?

mfg
TaQ is offline  
Old 10/14/2014, 22:01   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Natürlich sind die gefaked, schau mal wie viele Likes ein Song hat und wie viele sich das angehört haben.

Du sniffst die Pakete am besten einfach mit wenn du die Seite lädst und auf Play drückst.
Sollte -eigentlich- nicht mehr sein als GET der Seite und Download des Songs.

Du kriegst das evtll auch einfacher hin wenn du dich nicht mit WinHttp auskennst z.B. mit der IE.au3 (AutoIt).
alpines is offline  
Old 10/15/2014, 07:16   #3
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
ich vermute der relevante post geht auf "http://play.beatport.com/api/entries/[id]/played"

der vollständigkeit halber könnte man auch alle requests nachbauen. wenn du da faken willst immer schön dran denken, vorgeprüfte proxies nutzen, random useragent, random referer und dann sollte das nicht mehr nachvollziehbar sein das das keine echten leute waren
tolio is offline  
Old 10/15/2014, 14:31   #4
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Bei dem Referer würde ich aber aufpassen! Man kann nicht von jeder Seite aus direkt auf die beatport Seite (jaja, URL eintippen... ich weiß), weil die nicht verlinkt ist, also empfiehlt es sich den Link (der wurde ja sicherlich irgendwo vorher gepostet) rauszusuchen wo der vorher gepostet wurde (Forum, beatport Hauptseite, etc)
alpines is offline  
Old 10/18/2014, 10:29   #5
 
TaQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 51
Kann einer vielleicht ein kleines Script dafür schnell coden?

Ich kenn mich mit Coding eigentlich nicht so aus.
TaQ is offline  
Old 10/18/2014, 10:39   #6
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
->
tolio is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Remix Let's play!
07/06/2013 - DarkOrbit - 3 Replies
Hello all, I made darkorbit remix let's play pt.1 ,so if you have Youtube channel subscribe to me and i will subscribe back, leave like and comment Let's play Darkorbit Remix v5.1 , w/TurtleUnit , Part.1 - YouTube
Darkorbit Remix.. Want to play?
06/10/2013 - DarkOrbit - 16 Replies
Anyone want to play the server with me who speaks good English and has skype? You may have seen me around » † « just reply to this post please =]



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.