Wenn du meinst mich hier beleidigen zu müssen, nur weil dir nix einfällt

Komisch, kaum schreibt man etwas, das zeigt das du Unrecht hast und schon flippst du aus xD
Wenn du nen Report nicht ernst nimmst dein Problem nich meins.
Und wenn du dich schlecht ausdrückst und man dich falsch versteht auch nicht meins.
Und wenn du mir intellektuell unterlegen bist, was man an deiner Ausdrucksweise sieht, dann ist das auch nicht mein Problem!
Außerdem fragst du hier nach illegalem und nicht ich! Das das mal klar ist.
Und deshalb ist es auch nicht meine illegale Scheiße sondern deine; und da hast du Recht, das interessiert niemanden, weswegen dieser Thread auch bald geclosed wird.
Falls du das so meintest, dass mein "Gelaber von wegen illegal" hier niemanden interessiert, dann liegst du falsch!
Auch wenn das ein Hackerforum ist, sind illegale Sachen trotzdem verboten und Requests nach ihnen werden geschlossen.
Naja noch viel Spaß du Noob (lass mich raten, du spielst metin2?)