Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Sro autologin

Discussion on Frage zum Sro autologin within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Silkroad autologin umgehen

HUHU ich hab da mal eine Frage viele kennen es ja bei sro man muss stundenlang warten bis man mal einen Char auswählen kann. Wie wers mit einem Programm das Die Verbindung zum sro server herstellt und in einem Abstand von 100ms die Enter taste drückt.An sich ist das ja nichts neues da gabs ja den Keypresser oder einfach etwas auf die Tastatur stellen oder auch Programme wie Torque konnte man für solch zwecke benutzen.Leider ist dies nun dank des autologin nichtmehr möglich. Meine Frage nun ist es möglich mit hilfe eines scriptes etc den Autologin zu umgehen? Bzw einen eignen Client zu erstellen der die Verbindung aufbaut z.b
Connect to 121.128.133.26:15779
ID europa4 Password 456456
Sleep(100)
ControlSend($hwnd, "", "", "{enter}")
Wer sowas möglich?

Was das ganze bringt? ganz einfach im moment ist es so das der Autologin einma in ca 6sec enter drückt wen es nun möglich ist die Zeit zu verkürzen auf 100ms etc würde die Warte zeit von ca2-3 std auf max 5min fallen
valeri123 is offline  
Old 10/06/2009, 16:56   #2

.Faez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
ka ich hab zwar nen autologin für ecsro ist aber möglich das der für isro geht
.Faez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4S autologin ?
09/11/2010 - 4Story - 2 Replies
Hello :cool: I want to known if there is a autologin for 4S ? And if yes it's possible to have the link to donwload ? Thanks ^^
[Autologin] New autologin for SBOT => log12project
10/06/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 66 Replies
Hey guys ! First , i hopes that there is the right section and that im allowed to post thats ... anyway its only to shar a nice tool ive found ! So... A friend gave me a link for an autologin named log12 As i know the firsts versions comes out somes weeks ago Ive tried it and its working fine for me !
One more AutoLogin (2nd)
04/02/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Okay ich gebs auf, Menschen ohne Kenntnisse beleidigen einen als Betrüger und Virenverbreiter, niemand hat in irgendeiner Weise interesse. Ich finde keinen Button zum Löschen, wenn ein Mod das hier liest bitte entfernen, es hat hier einfach keinen Sinn irgendetwas anzubieten.
Autologin frage
03/10/2008 - Metin2 - 9 Replies
an den großen marcopolo1990 gerichtet. Du bist ja zurzeit hier der fleißigste programmierer und da wollte ich mal nachfragen ob sowas hier machbar ist. Das man nen Prog schreibt.Wo erkannt wird das man nenn disconnect hatte, das er dann erstmal die 0 drückt um nen anderes prog auszuschalten. Sich dann wieder einloggt, sein char auswählt, wartet bis der wieder das ist und dann wieder die 5 drückt um das andere prog wieder zu starten.Und das immer in einer schleife bei disconnect anderes prog...
Autologin
04/18/2006 - Silkroad Online - 4 Replies
Have you something ? I need it not to client but to srobot wich in tray. My AC Tools doesn't work.

All times are GMT +1. The time now is 14:18.