Hab gedacht lade wieder mal ein altes Teil von mir hoch. Ich habs nicht gecoded aber die Hacks & Programmdialoge hab ich noch dazugemacht. Ist auch alles in Deutsch
-> Das Teil liest nur W32 EXE & DLL Files.
ps : mann kann fieses mit dem tool machen wie Trial oder Keys einbinden.
Hab noch nen 2ten Resource Hacker gefunden. Der ist etwas kompatibler und läuft Stabiler. Jedoch ist er etwas für Leute die etwas mehr Ahnung davon haben.
Originally posted by spAwnXl@Apr 18 2004, 01:28 Hab gedacht lade wieder mal ein altes Teil von mir hoch. Ich habs nicht gecoded aber die Hacks & Programmdialoge hab ich noch dazugemacht. Ist auch alles in Deutsch
-> Das Teil liest nur W32 EXE & DLL Files.
ps : mann kann fieses mit dem tool machen wie Trial oder Keys einbinden.
Originally posted by darkluten@Oct 17 2004, 23:03 und woher das ?
m öchte es mal ausprobieren
HVIEW Beschreibt eine methode um die HEX zu bearbeiten onthefly, ist lmao in dasm drinn. Dasm ist aber kein PE Tool, was dann hier ausscheidet. Von Heaven Tools gibts ein gutes PE programm, hat viele Sachen zur Auswahl.
soll ich auch mal 2jahre alte threads ausgraben nur wegen soner scheiß übersetzung??????????
man alta man sollte ma einführne das alte thread autom. gelöscht werden<.<
hier regt man sich nurnoch auf
Originally posted by death Shooter@Jun 7 2006, 20:45 soll ich auch mal 2jahre alte threads ausgraben nur wegen soner scheiß übersetzung??????????
man alta man sollte ma einführne das alte thread autom. gelöscht werden<.<
hier regt man sich nurnoch auf
Halte ich für unüberdacht, in alten Threads stehen Hilfreiche Dinge wieso sollte man die löschen wollen. Und das der Thread 2 Jahre alt ist hab ich garnicht bemerkt.
Und immerhin kannst du auch selber die Alten threads deaktivieren, dann siehst du sie auch nichtmehr.
[Request] Reshacker 01/12/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies I need a Reshacker that works with silkroad, and maybe even a tutorial on how to make No dc clients. I used the search button, but the best thing I found was in a language I didn't understand.
Help greatly appreciated.
EDIT: I already have the latest working No DC client, but I want to try making my own for the future (and of course, if successful, I'll share).