Der Thread bringt nicht so viel würde ich sagen, weil erstens ist die Lücke geschlossen.
Zweitens hast du einfach alles von dem Video kopiert und einfach hier rein geschrieben.
Hättest ja vielleicht wenigstens dabei schreiben können weshalb das Möglich war.
Weil ich bezweifle das dir der SemperVideo Account gehört
Ich finde schon das der Thread was bringt, kannte es nicht und dank ihm kenn ich das jetzt. Finde sowas immer interessant , für mich war der Thread eine "Bereicherung" .
[iCLOUD Community] Gaming Videos and more... 01/30/2013 - Video Art - 3 Replies Hey heute wollte ich euch mal die neue Community vorstellen, TheiCloudCommunity. Auf diesem Youtube Channel werden Gaming Montagen / Tutorials und anderes hochgeladen. Wenn ihr eure Gaming Montagen / Tutorials
auf dem Channel sehen wollt dann schickt uns eure Videos per Privatnaricht in youtube (bitte beachtet das ihr unser intro in eurem video habt).
Youtube Kanal: THE iCLOUD COMMUNITY ® - YouTube
Viel Spass noch und bbbonieren nicht vergessen ;)
iPhone 5 iCloud nach Wiederherstellung 12/03/2012 - Technical Support - 5 Replies Hey leute
habe mein iphone 5 wiederhergestellt und als neues iphone konfiguriert, da ich das problem hatte, immer beim syncen auf 15 GB "andere" zu kommen. gut jeetzt hab ich das neu konfiguriert, wir werden sehen ob es was an "andere" ändert, aber was mich nun interessieren würde ist, wie ich meine alten einstellungen und spielstäne zurückbekomme. kann ich das vom iphone machen ?
1000 dank
[Apple] iCloud & iOS 5 07/01/2011 - Main - 1 Replies Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon zu Ohren bekommen habt, die neue Firmware, iOS 5 und das neue Future iCloud kommen schon im Herbst raus für das iDevice (iPhone, iPad, iPod Touch).
Je doch habe ich eine Frage zu diesem Thema:
Hat bereits einer von euch, iCloud auf der aktuellen Firmware, iOS 4.3.3 (oder 4.3.2 / 4.3.1)?
Warum mich das interessiert?
Ich hab auf meinem iDevice nämlich komischer Weise schon iCloud (Beta) frei, deshalb würde es mich auch interessieren ob...