Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype eigenes design?/msgbox in bild?

Discussion on Skype eigenes design?/msgbox in bild? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
Skype eigenes design?/msgbox in bild?

Ich wollte mal versuchen mein Skype im Style bissl zu modden , das problem ,woher bezieht skype die einzelnen informationen (farben,schritgrößen usw)
,Ich habs im appdata ordner versucht nur sobald ich dort was ändere wird es trotzdem nicht übernommen ...
dann hab ich den system zugriff auf die datei verwärt aber geht trotzdem nicht ...

PS: bezieht skype die einzelnen informationen vllt online?

thema2
ist es irgendwie möglich eine msgbox in einem bild aufzurufen?
z.b. mitn hex editor ...?
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 07/05/2014, 23:39   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Ich wollte mal versuchen mein Skype im Style bissl zu modden , das problem ,woher bezieht skype die einzelnen informationen (farben,schritgrößen usw)
,Ich habs im appdata ordner versucht nur sobald ich dort was ändere wird es trotzdem nicht übernommen ...
dann hab ich den system zugriff auf die datei verwärt aber geht trotzdem nicht ...

PS: bezieht skype die einzelnen informationen vllt online?
Womöglich ist das alles in der .exe selbst gespeichert?
Requi is online now  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 14:56   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Die Ressourcen liegen entweder in einer DLL und werden von Skype dynamisch geladen oder die sind bereits in der kompilierten Version vorhanden, wie Requi bereits genannt hat.

Ich kann mir nicht vorstellen warum man Ressourcen über das Netzwerk anfragen/senden sollte, das müsste ein riesiger Payload sein und das bei jedem Start von Skype. Da würden sicher die Server kollabieren.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 19:52   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
ist es irgendwie möglich eine msgbox in einem bild aufzurufen?
z.b. mitn hex editor ...?
Nö.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche eigenes Profil Design
05/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Grüße, wie der Titel schon vermuten lässt, befinde ich mich auf der Suche nach einem Profil Design für mich selbst. Ich wäre also Dankbar wenn man hier jemanden findet der sowas gegen e*Gold anfertigt und das auch auf einer guten Grafischen Ebene. Hobby Designer die dafür mehrere Tage benötigen sollten sich nicht melden, es sollte maximal 2 - 3 Tage dauern, schneller wäre aber besser. Für weitere Informationen könnt ihr mich in Skype unter "senced92" adden oder per PN Kontaktieren. ...
Dein eigenes WBB Design!
04/09/2013 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hey Com, Ich Designe euch euer eigenes Wunsch WBB Desing. Das Coden vom Desing kostet extra! Sollte, dass Coding nicht nötig sein sende ich die .psd Datei. Einfach in Skype adden & ich nehme eure Bestellung auf. Topic wird noch überarbeitet...
[Release]Eigenes HP >Design<
07/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Moinsen Ja ich habe vor ein paar Tagen ein HP Design für Halloween und eigtl auch allgemein erstellt. Nun möchte ich es euch schenken. Das Design ist 100% von mir selbst gemacht. (Außer der aufbau <- steht da damit Soniice nicht rumheult und somit auch keinen grund für spam hat) Viel Spaß damit, und wenn es jemanden nicht gefällt, schaut es einfach nicht an.
[WBB]Eigenes Design ?!
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... ich bin ein totaler WBB Leihe und wollte mein eigenes Design drauf machen ! Zuerst würde ich gerne wissen ob noch jemand eine gute Seite hat wo man sich Stile vorlagen (Aufbau) raussuchen kann ?! Und dann zu meinem problem... ich muss ja um die Stil datein hochzuladen ein .tgz Format erstellen ! Das kann ich auch mit Winrar aber er sagt es ist ein falsches Format ! Obwohl es das richtige ist ! (Tipps ? Programme mit denen es einfacher geht ?) Danke im Vorraus !
[H]Eigenes Design (Palshop)
10/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, mein Kollege hat für mich ein Design mit Photoshop gemacht, dieses möchte ich in Palshop übernehmen. Das ding ist er weiß nicht wie es geht bei Palshop also wie man es anpasst usw. kennt sich da jemand mehr aus? Wäre echt super. Könnte auch eine kleine Gegenleistung bringen. vllt. auch Geld. Würde mich freuen wenn sich jemand so schnell wie möglich meldet. UP!

All times are GMT +1. The time now is 17:52.