Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SWBF2 Server bot

Discussion on SWBF2 Server bot within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
SWBF2 Server bot

Moin ich kann nur sagen tolles forum ind viele how tos soe viel das ich garnet weiß wo ich anfangen soll XD????

Vlt könnt ihr mir aber weiter helfen...

Ja wir der name sagt will ich einen Bot für das game schreiben

Der soll nix bösese machen sonder der soll die welt sicherere machen XD
Was ich alls erstes ereichen will ist das sich mein bot mit dem server verbindet
die playerliste aufruft und da nach nonames schaut und die kickt

Also soll er für das erste das verbinden BZW in der Spielerliste bleiben lernen.
Dan soll er das suchen von nonames lernen ... das ist wohl nicht so das problem den wen man mit /admin /players die admin playerliste aufruft komm ne liste von spielern und der ID, hat eine ID keinen spielername soll der bot ihn kicken.

Der grund ist diese nonames sind zum kotzen XD, buggen meißt Teamkillen und man sieht sie nicht in der spielerliste, also ist da auch nix mit votekick

Was auch sich einer jetz frag warum kicken und nicht bannen....
Die leute sollen die Chane bekommen mit normalen Namen drauf zu kommen.
Später wenn das mit den nonames geklappt hat soll er VLT noch admins erkennen den cahtlogen und selbst werbung machen.

Aber das ist alles zweit und dritrannig das mit den nonames ist der hauptgrund und das wichtigste.

Ich habe auch schon ein bissel gesnifft aber ehrlichgesagt fehlt mir der ansatz und idee wie ich das mit autoit verwirkliche.

Die siniffergebnisse hab ich mal rangehängt

Ja also bissel habe ich schon rumprobiert mit autoit geworden ist es nix gesnifft habe ich auch schon ist alle im anhang...

ICh hoffe ihr könnt mir helfen die online welt des game sicherer zu machen XD

MFG Matthias

EDIT: Hab den text 3 mal durchgelesen sorry für die böse rechtschreibung und gramatik ....bin net gut darin ich hab jetz nix mehr gefund hoffe es ist jetz fehlerfrei XD
Attached Files
File Type: rar BTF2 Server BOT.rar (540.5 KB, 15 views)
Matthias_199 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2009, 18:35   #2

Ich hab mel weiter gearbeit mit eurem How to für das sniffen und mit WPE...

Ich vermute mal dar das irgendwie kauderwelch für mich großteils ist das die wichtigen daten ingame beim server verschlüsselt sidn könnt ihr mir die annahme bestätigen?

Ich lade ne txt von WPE hoch

MFG Matthias
Attached Files
File Type: rar Battlefront 2 pakete.rar (124.0 KB, 6 views)
Matthias_199 is offline  
Old 09/23/2009, 12:59   #3

40 hits und keiner hat ahung?
Oder ist die frage von mir so blöd gestellt?
Matthias_199 is offline  
Reply