Moin ich kann nur sagen tolles forum ind viele how tos soe viel das ich garnet weiß wo ich anfangen soll XD????
Vlt könnt ihr mir aber weiter helfen...
Ja wir der name sagt will ich einen Bot für das game schreiben
Der soll nix bösese machen sonder der soll die welt sicherere machen XD
Was ich alls erstes ereichen will ist das sich mein bot mit dem server verbindet
die playerliste aufruft und da nach nonames schaut und die kickt
Also soll er für das erste das verbinden BZW in der Spielerliste bleiben lernen.
Dan soll er das suchen von nonames lernen ... das ist wohl nicht so das problem den wen man mit /admin /players die admin playerliste aufruft komm ne liste von spielern und der ID, hat eine ID keinen spielername soll der bot ihn kicken.
Der grund ist diese nonames sind zum kotzen XD, buggen meißt Teamkillen und man sieht sie nicht in der spielerliste, also ist da auch nix mit votekick
Was auch sich einer jetz frag warum kicken und nicht bannen....
Die leute sollen die Chane bekommen mit normalen Namen drauf zu kommen.
Später wenn das mit den nonames geklappt hat soll er VLT noch admins erkennen den cahtlogen und selbst werbung machen.
Aber das ist alles zweit und dritrannig das mit den nonames ist der hauptgrund und das wichtigste.
Ich habe auch schon ein bissel gesnifft aber ehrlichgesagt fehlt mir der ansatz und idee wie ich das mit autoit verwirkliche.
Die siniffergebnisse hab ich mal rangehängt
Ja also bissel habe ich schon rumprobiert mit autoit geworden ist es nix gesnifft habe ich auch schon ist alle im anhang...
ICh hoffe ihr könnt mir helfen die online welt des game sicherer zu machen XD
MFG Matthias
EDIT: Hab den text 3 mal durchgelesen sorry für die böse rechtschreibung und gramatik ....bin net gut darin ich hab jetz nix mehr gefund hoffe es ist jetz fehlerfrei XD