Hallo, ich möchte für ein Spiel einen kleines Script erstellen. Eigentlich soll er nur bestimmte Tastenkombinationen eingeben. Allerdings werden diese vom Spiel blockiert. Weiss jemand wie man das Blocken umgehen kann?
Einen Bypass gibts bestimmt, aber so auf die schnelle hab ich nichts gefunden. Zumindest nichts was aktuell noch funktionieren würde. Früher konnte man es über regedit umgehen.
funktionen wie sendkeys (vb.net) kannst du nicht am spiele nicht senden das hat nichts mit einem hackhshield zu tun das ist nun mal so! Die Frage wäre aber immernoch wie gesagt welche Sprache?
Also liegt das nicht am HackShield, sondern geht so im allgemeinen nicht? Was genau meinst du mit Sprache? Welche Programmeirsprachen ich kann? Wäre C und Java.
Wie soll ich dann vorgehen um so ein script zu erstellen?
Was warfley sagt würd ich mal probiern könnt gut sein, da Direct Input die Sachen auf Treiberebene abfängt und damit die Windows Queue umgeht.
Andere Variante, die Entsprechenden Funktionen von DX nutzen und dort die Keypresses reindrücke, das ist afaik der Weg wenn du Tastendruck ohne Fokus realisieren willst.
gucken wie das spiel an den input kommt, da entsprechend reinschieben.
wenn directinput - hooken und da die keys reindrücken, tut dazu findeste in meiner sig.