Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hilfe bei Botprorammierung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hilfe bei Botprorammierung

Hallo, ich möchte für ein Spiel einen kleines Script erstellen. Eigentlich soll er nur bestimmte Tastenkombinationen eingeben. Allerdings werden diese vom Spiel blockiert. Weiss jemand wie man das Blocken umgehen kann?

Danke schonmal im voraus.

Gruß Blade



Blade is back is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 654
Received Thanks: 1,855
Welchen Code/Welche Funktion benutzt du denn? Und welche Art von Script? (VB, AutoIT, C++, C# und so)


Deverixz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Habs mit VB und MacroX probiert. Außerhalb des programms hat das script das gemacht was es soll und innerhalb wurde es geblockt.
Blade is back is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 501
Besitzt das Spiel ein HackShield?
Um welches Spiel handelt es sich?


​Tension is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ja, hat ein HackShield. Ist Digimon Masters
Blade is back is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 654
Received Thanks: 1,855
Gibt es für das Spiel einen HackShield Bypass? Google mal o:
Deverixz is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Einen Bypass gibts bestimmt, aber so auf die schnelle hab ich nichts gefunden. Zumindest nichts was aktuell noch funktionieren würde. Früher konnte man es über regedit umgehen.
Blade is back is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 444
Received Thanks: 22
funktionen wie sendkeys (vb.net) kannst du nicht am spiele nicht senden das hat nichts mit einem hackhshield zu tun das ist nun mal so! Die Frage wäre aber immernoch wie gesagt welche Sprache?
Dragongamer040201 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also liegt das nicht am HackShield, sondern geht so im allgemeinen nicht? Was genau meinst du mit Sprache? Welche Programmeirsprachen ich kann? Wäre C und Java.
Wie soll ich dann vorgehen um so ein script zu erstellen?
Blade is back is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 975
Received Thanks: 423
nimm einfach ne andere API, es gibt glaub ich noch sowas wie keybd_event
keybd_event function (Windows)

vllt sowas google einfach mal nach tastendruck simulieren + deine programmiersprache
warfley is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Was warfley sagt würd ich mal probiern könnt gut sein, da Direct Input die Sachen auf Treiberebene abfängt und damit die Windows Queue umgeht.
Andere Variante, die Entsprechenden Funktionen von DX nutzen und dort die Keypresses reindrücke, das ist afaik der Weg wenn du Tastendruck ohne Fokus realisieren willst.
dready is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,192
Received Thanks: 716
gucken wie das spiel an den input kommt, da entsprechend reinschieben.
wenn directinput - hooken und da die keys reindrücken, tut dazu findeste in meiner sig.
Dr. Coxxy is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ok, danke für die vielen Antworten. Morgen habe ich etwas Zeit und werde dann das Ganze mal ausprobieren


Blade is back is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.